Destiny steht kurz vor dem Goldstatus

Mit 4,6 Millionen Spielern konnte Bungie in der vergangenen Woche den Betatest von Destiny erfolgreich beenden.
Activision und Bungie haben sich die gesammelten Daten des Tests natürlich ganz genau angesehen um eventuelle Änderungen des Spiels bis zum Goldstatus (die finale druckbare Version des Spiels) noch rechtzeitig vornehmen zu können. Dafür bestehe aber laut Activisions CEO Eric Hirshberg kein Anlass.
In ejnem Statement teilte er mit, dass Bungie bis zum finalen Launch von „Destiny“ am 9.9. keine grossen Veränderungen mehr machen müsse. Selbstverständlich würden noch kleine Anpassungen gemacht werden, diese würden aber in keinem Fall das Gameplay betreffen.

„Ich würde das als kleine Anpassungen und nicht als groß angelegte Änderungen beschreiben. Wir haben gesehen, dass das Fundament des Spiels wirklich stark ist“

„Und die gute Nachricht ist, dass wir 4,6 Millionen Spieler in der Beta hatten und das Ganze so in einem finalen Maßstab messen konnten. Die Performance war wirklich gut und stabil.“

…“Wir denken wir sind für einen großartigen Launch mit unseren tollen Partnern von Bungie gewappnet.“

Auch BungieInformer twitterte kürzlich erst, dass das Studio kurz vor dem Goldstatus stehe.

Destiny ist also so gut wie fertig und das Studio für den Launch gerüstet. Bleibt nur noch zo hoffen das die Server dem ersten Ansturm zum Launch standhalten können. Wir sind aber positiver Dinge.
Quelle

1 Comments
  • spacewalk
    6. August 2014

    good news 🙂 es ist ja nicht mehr lange hin . become Legend soon 🙂 yeah

Sorry, the comment form is closed at this time.