Hotfix 2.3.1.1 verfügbar – Dem Biber geht es an den Kragen

Heute Abend hat Bungie kurzfristig einen Hot-Fix für den gestrigen Patch bereitgestellt, für diesen müsst ihr ein kleines Update herunterladen. Der Hot-Fix  beinhaltet folgenden Punkt :

Fehlerkorrektur von Update 2.3.1.0
Mit dem gestrigen Update hat Bungie nicht nur einige Änderungen und Bug-Fixes ins Spiel gebracht, sondern leider auch den jetzt schon verhassten „Beaver-Fehler“. Dieser hinderte sowohl Playstation-, als auch Xbox-Spieler daran, sich in das Spiel einloggen zu können oder im Spiel an Gruppen-Aktivitäten teilnehmen zu können.
Bungie hat hier nun heute Abend kurzfristig einen Hot-Fix für Playstation 4 und Xbox One bereitgestellt, den Ihr vor Start des Spiels herunterladen müsst. Dieser behebt die Verbindungsprobleme und sollte euch wieder an allen Aktivitäten im Spiel teilnehmen lassen.
 Wann der Fix für Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Sobald dieser bereitsteht, erfahrt ihr es natürlich hier im Blog.
Also bezwingt den BEAVER mit dem Hot-Fix und guten Loot, Hüter.
2 Comments
  • kaos45
    28. Juli 2016

    Gott sei dank!!! ich dachte gestern abend schon ich spinne weil nix mehr ging…

  • sixpack44
    29. Juli 2016

    neuer fix – neue peobleme und dann warten auf den nächsten fix

Sorry, the comment form is closed at this time.