So greift ihr auf die Vanguard Waffenkammer zu

Da uns nun schon mehrfach die Frage gestellt wurde wie man auf den Vorbstellerbonus „Vanguard Waffenkammer“ zugreift, hier die Antwort für alle die sie noch nicht entdeckt haben:

Den Zugriff auf die Waffen der Vanguard Waffenkammer bekommt ihr beim „Quartiermeister“ Diesen findet ihr im Tower rechts wo ihr auch zum Hangar kommt (rot markiert):

Tower_layout

Die Waffen aus dem Vorbestllerbonus bekommt ihr dort allerdings nicht umsonst, ihr müsst sie gegen je 250 Glimmer eintauschen. Schaut dort öfters vorbei, da dort ab bestimmten Leveln neue Waffensets zur Verfügung stehen.
Da einige den „Vanguard Waffenkammer“ PreOrder Bonus falsch verstanden haben, hier noch einmal: Im Vorbestellerbonus wird lediglich der frühzeitige Zugriff auf die Vanguard Waffenkammer beworben und nicht die Waffen selbst!

Das  Vanguard Abzeichen bekommt ihr im Tower in dem kleinen Gebäude indem auch der Postmeister auf euch wartet. Links daneben wartet Tess Everis im Specialaufträge Laden auf euch. Sie hält alle speziellen Boni, wie auch den roten Sparrow (wenn ihr bei Amazon bestellt habt), zum Abruf für euch bereit (auf dem Bild oben grün markiert).

Hier noch einmal der Trailer der euch die exklusiven Vorbsteller Inhalte der Vanguard Waffenkammer zeigt:

28 Comments
  • Spacewalker
    9. September 2014

    Ist bei mir immer noch nicht erhältlich.
    Irgendwas stimmt da doch nicht.

  • Rico
    9. September 2014

    Moin,
    bei mir ja das Problem das die Lizenz nicht aktiviert wurde von der digitalen Hüter Edition somit auch kein Zugriff auf die Waffen/Abzeichen.
    Aber eine Wiederherstellung hat da geholfen.
    Desertieren muss man auch erstmal wissen das es bei Level 5/10/15/20 weitere Waffen gibt.
    MfG

  • Spacewalker
    9. September 2014

    Wie macht man eine Wiederherstellung?
    Spiel löschen und wieder installieren?

  • Markus Schneider
    9. September 2014

    Ja schön und gut. Hab die Lizenzen zurück gesetzt aber bekomme
    Diese Waffen nicht angezeigt. Nur die legendären Waffen für die man
    Abzeichen braucht. Hab die Hüter Edition von Amazon. Hoffe jemand
    Kann mir helfen! Mein psn Name ichbinich123

  • Spacewalker
    9. September 2014

    Danke, aber jetzt habe ich das game schon gelöscht und bin am nei installieren.
    Das kann jetzt wieder ein paar Stunden dauern. 🙁

  • Markus Schneider
    9. September 2014

    Du musst auf psn und da steht dann irgendwo lizenz
    Wiederherstellen

  • Destiny_Gamer
    9. September 2014

    Die Installation von der Disk mitsamt Update-Datei dauerte bei mir weniger als 20 Minuten.
    Das blöde ist, ich hab auch kein Zugriff auf die Vanguard-Boni, obwohl ich den Code eingelöst habe
    und der Inhalt installiert wurde.
    Bei dem Vorhut-Quartierwart kann ich diese aber trotzdem nicht auswählen.
    Gefordert wird Level 5 !
    Wie soll das denn gehen? Warum werben die mit dem „sofortigem Zugriff“ wenn es überhaupt nicht
    möglich ist? Oder mache ich was falsch?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Destiny_Gamer
    9. September 2014

    Aus welchem Grund wurde mein Kommentar mit Fragen zu der Vanguard-Waffenkammer gelöscht??
    Wie erhalte ich Zugriff auf die Boni? Wiederherstellung und Neuinstallation bereits gemacht.
    Install von der Disk dauert etwa 20 Minuten. Update-Datei 2-3 Minuten.
    Im Turm bei Quartierwart sind die Boni trotztem nicht zu haben, obwohl genug Glimmer.
    Irgendwelche Vorschläge?

  • Markus Schneider
    10. September 2014

    Was für ein code muss man wo eingeben damit man
    Zugriff drauf hat?

  • Destiny_Gamer
    10. September 2014

    In der Box (habs von MediaMarkt) liegt so eine Karte mit Anleitung bei. Dort steht
    „Voll Ausgerüstet. Am Ersten Tag“ und „Frühzeitiger Zugriff auf Waffen und Ausrüstung“
    Auf der Rückseite der Karte dann die Anleitung mit 9 Schritten erklärt wie man den Zugriff
    auf die Vanguard-Waffenkammer erhält und der dazugehörige 12-stellige Code.
    Leider funktioniert bei mir der entscheidende und letzte Schritt 9 nicht.
    „Besuche im Turm den Vorhut-Quartierwart. Dort erhälst du die Ausrüstung
    aus der Vanguard-Waffenkammer.“
    Schritt 9 klappt leider nicht. Ich erhalte von dem leider gar nix 🙁

  • Chilly_willy_I
    10. September 2014

    Also Leute jetzt nochmal für alle. Außer die collectors Edition Besitzer da hab ich keine Ahnung. Wen bei euch auf dem Cover vorne vanguarrd Waffenkammer steht, dan habt ihr auch den Zugriff. Wenn nicht Dan nicht. Amazon Käufer Haben keinen vorzeitigen Zugriff. Also wenn ihr tatsächlich den Code eingelößt habt, seht ihr bei dem Vorhut-quartierwart wen ihr ihn ansprecht sein waren Angebot. Das was ihr mit dem Code freigeschalten habt ist Dan die Leiste mit den grünen Waffen. Die bekommt ihr allerdings „ACHTUNG “ erst ab lvl 5 !!!!! UND „ACHTUNG “ nicht umsonst. Und ja auch wenn ihr bei gamestop vorbestellt habt und tatsächlich die richtige destiny Version habt. Andere Spieler können diese Leiste nicht sehen.!!!!! Und die Waffen gibt es meine ich alle 5lvl höher AB lvl 5 verbessert erneut zu KAUFEN. Und auch wenn da steht ab dem ersten Augenblick, ist das halt etwas bescheiden vormuliert.

  • Markus Schneider
    10. September 2014

    Ja soweit klar. Steht bei mir auch vorne auf dem Cover drauf aber
    Der einzige code was in der hülle war ist für Playstation plus, sonst nix

  • Markus Schneider
    10. September 2014

    Die Version von Amazon mit Erweiterungs Pass. Auf der hülle steht auch
    „Exklusiver Inhalt“

  • Djamsched
    10. September 2014

    Den Code bekommste per Email du Held aber bei mir geht hier auch nix obwohl der Code sich installiert hat

  • Alexander Gerber
    10. September 2014

    Was ich nur komisch finde ist, dass in meiner Waffenkammer kein Automatikgewehr und kein Scoutgewehr drin ist. Wechselnd die Waffen oder hab ich was übersehen?

  • Kains
    10. September 2014

    Hi, ich vermisse meine Exklusiven Waffen, Rüstungen und Gleiter! Wo kann ich die finden? Habe auch schon Lizenzen zurück gesetzt aber leider ohne Erfolg!

  • Martin88
    12. September 2014

    bei mir geht der code von amazon nicht für diesen verbesserten sparrow ,hab jetzt schon 3 mal nen neuen code bekommen,und immer steht da code bereits verwendet,hat das noch jemand ???

  • Marco
    12. September 2014

    und das 1 monat ps plus geht übrigens auch nur wenn ihr sofort nach eingabe des codes eine kreditkarte hinzufügt ganz toll kann mir kaum vorstellen das hier alle 12-18 jährigen eine kredit karte haben top psn top ;(

  • Jan
    12. September 2014

    Hi,
    kann mal bitte jmd. die 9 Schritte posten, wo man den 12 stelligen Code für den Vanguard Zugang eingeben soll?
    Bei unserem MM war leider keine Karte in der Vorbestellerbox und deshalb hat jeder nur so nen „Schnipsel“ mit der Nummer bekommen…

    Danke im Vorraus 😀

  • Morphan
    16. September 2014

    Also, ich habe den Code aus meiner Saturn-Vorbesteller-Edition via XBL-Homepage eingegeben. Da wurde mir dann auch der Vorhut-Quartiermeister bestätigt. Mittlerweile bin ich Level 6, habe aber trotzdem keinen Zugriff auf die Vanguard-Waffenkammer.

  • Jan
    19. September 2014

    Welche XBL Homepage?

  • chris
    25. September 2014

    ist doch zum kotzen, hab den code eingelöst und auch die lizenz wiederhergestellt, jetzt steh ich vor dem waffenknilch und NIX
    sind die zu doof ihr spiel richtig zu programmieren? ?

  • Dieselchen
    1. Oktober 2014

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Kann es sein das ab Level 10 Ende ist mit der Vanguard Waffenkammer?
    Ich bin mit meinem Jäger aktuell Lvl 16 (aus RL zeitlichen gründen) und kann immer noch nur Waffen für Lvl 10 kaufen. :/
    Dabei hatte ich gelsen das bei Lvl 5, 10, 15 und 20 neue waffen geben soll. Oder war dies eine Falschmeldung?
    Wäre dankbar für eine Antwort. 🙂

Sorry, the comment form is closed at this time.