Wir sagen Danke für 7.777 Facebook-Fans!

Am 21.02.2017 haben wir die magische Zahl von 7.777 Facebook-Fans erreicht! Wir sagen „Danke“!

7777: Eine besondere Zahl

Wir feiern diese einzigartige Zahl, da sie nicht nur zeigt, wie vielen Leuten unsere Arbeit gefällt, wofür wir unendlich dankbar sind, sondern natürlich auch, weil die 7 einen besonderen Status im Destiny-Universum und bei Bungie genießt. Falls Ihr Leser seid, aber noch kein Fan, dann gebt uns doch hier einen Like.

Am 21.02.2017 sprang unser „Like-Zähler“ auf diese einmalige Zahl.

Wann und wie wird gefeiert?

Da wir ohne unsere Fans, Follower und Abonnenten nie so weit gekommen wären, werden wir uns  bald mit einem großen Gewinnspiel bei Euch revanchieren. Einzelheiten dazu kommen in Kürze.

Dieser High-Five ist für jeden einzelnen Fan und Unterstützer des Destinyblogs!

Danke für Euren tollen Support und weiterhin viel Spaß und guten Loot!

Max