Destiny PC Version?

Veröffentlicht von

In einem Interview mit IGN hat Bungie sich über eine mögliche PC-Version und Cross Plattform Saves geäussert.

In dem Interviews betont Bungies Head of community Eric Osborne noch einmal expizit das eine PC Version von „Destiny“ weder dementiert noch bestätigt ist! Viele Entwickler bei Bungie würden Destiny auch auf PC spielen wollen. Ob dies Anreiz genug ist? Eine Mögliche PC Umsetzung würde jede Menge zusätzliche Arbeit für das Studio bedeuten, aus diesem Grund wird man Kompromisse eingehen müssen.

Auch das Thema Cross-Plattforming wurde in dem Interview angesprochen. Rein theroretisch wäre es möglich anhand der Daten auf den Servern eine Cross Plattform Unterstützung umzusetzen. Allerings gäbe es momentan noch zu viele Probleme die sie noch nicht im Griff haben. Bunge wird weiterhin versuchen solche „Gimmicks“ umzusetzen, neue Ankündigungen zu diesem Thema gebe es allerdings zur Zeit nicht.
Das komplette Interview mit IGN könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

2 Kommentare

  1. Wäre schade wenn die PCler kein Destiny bekommen würden. Erst mal abwarten was Bungie auf der E3 mitteilt!

Kommentare sind geschlossen.