Antwort fürKann es sein, das eure tolle Homepage mit dem Safari-Browser nicht kompatibel ist?

Veröffentlicht von

Jein. Bisher haben wir davon gehört, dass bei einigen Leuten Facebook abstürzt, wenn sie innerhalb von Facebook auf Links klicken (nur unter iOS). 
Das liegt meiner Meinung nach an dem integrierten Browser von Facebook. Kannst du mir näheres sagen? Wie äußert sich der Absturz? Gibt es einen Log? Eine Fehlermeldung? 
20% unserer Besucher nutzen Safari und navigieren durchschnittlich 3 Minuten auf der Seite, daher gehe ich aus, dass es nicht bei allen Usern mit Safari so ist. Gerne können wir das gemeinsam durchgehen.
Kannst du für mich etwas ausprobieren? Klicke mal auf folgende Direktlinks und sage mir, wann der Browser abstürzt:
 
https://destinyblog.de/
https://destinyblog.de/frage-einen-profi
https://destinyblog.de/raidfinder/