Antwort fürWie lange (Spielstunden) benötigt man durchschnittlich, um Rang 4 im Eisenbanner-Event zu erreichen?

Veröffentlicht von

Hallo Stafford,
das hängt von vielen Faktoren ab, v.a. und hauptsächlich natürlich daran, wieviel Ruf du pro Stunde erhältst.
den Rufgewinn kannst du durch div. Dinge steigern, z.b.
– Dämmerungsstrike abschließen (knapp 25% mehr Ruf dem Rest der Woche)
– Rufbonus Eisenbanner, durch Lichtpartikel. Der Buff hält 12 Stunden an und er wird von Tag zu Tag effektiver (10% am ersten Tag, 150% am letzten)
– Durch das Tragen von Gegenständen des Eisenbanners erhältst du jeweils 10% mehr Ruf
– Die Beutezüge bringen viel Ruf
ich bevorzuge folgende Vorgehensweise um den gewünschten Rang mit möglichst wenig Spielt undenkbar zu erreichen:
Dämmerungsstrike abschließen – jeden Tag die Eisenbanner-Beutezüge abschließen – nach dem letzten Beutezug höre ich für den Tag auf und mache erst am nächsten weiter. Zudem den Buff für Lichtpartikel kaufen (hält 12h). An Tag 4 oder 5 bin ich so spätestens auf Rang 4, mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.