Er ist wieder da – Freitags grüsst das Murmeltier: Xursday

Veröffentlicht von

image

Wie jeden Freitag könnt ihr auch heute wieder Xur, Agent der Neun, im Turm antreffen und wieder hält er drei exotische Ausrüstungen, eine exotische Waffe und ein exotisches Engram gegen den Tausch von seltsamen Münzen oder Lichtpartikeln für euch bereit.
Xur könnt ihr dieses im Hangar unten in der Lounge antreffen, er wird dort wieder bis Sonntag Morgen um 10 Uhr auf euch warten.
Dieses mal hat er folgendes Inventar für euch im Gepäck:

image

– Panzerhandschuhe (Titan): Kein Plan B
Preis: 13 seltsame Münzen

– Panzerhandschuhe (Jäger): Ahamkaras Rückgrad
Preis: 13 seltsame Münzen

– Brustschurz (Warlock): Leere Fangzahn Kleidung
Preis: 13 seltsame Münzen

– exotisches Helm Engram
Preis: 23 Lichtpartikel

– Mida Multiwerkzeug (Scout-Gewehr)
Preis: 23 seltsame Münzen

Ausserdem wie immer verschiedene Telemetrien mit denen ihr eure Waffen schneller aufleveln könnt. Dieses mal für Automatikgewehre, Fusionsgewehre und Maschinengewehre. (Je 1 seltsame Münze)
Zudem könnt ihr mit dem Leere- und Tarnatrieb eure seltenen (blau) Sparrows gegen 23 seltsame Münzen ein wenig aufpimpen (lila).

7 Kommentare

  1. Och man, ich will doch nur einen passenden helm, das kann doch nicht so schwer sein 🙁 Zwei Wochen hintereinander das Helmengramm für eine falsche Klasse 🙁 Gestern im 30iger raid gabs auch keinen 🙁 Stattdessen gabs nen Sparrow…….Boah, ich will endlich auf 30 kommen 🙁
    Danke übrigens für die Infos, ihr macht das echt immer richtig Klasse, das wollte ich mal gesagt haben!

    1. Danke. Wir geben uns Mühe so schnell wie möglich zu sein – obwohl wir wie alle anderen auch Job(s) und Familie haben. Ich denke es gelingt uns auch sehr gut. Blöd ist natürlich, dass die News meist zu Amizeiten veröffentlicht werden. Das heisst für uns sehr sehr früh aufstehen.
      Schade dass Bungie sich nur für den englischsprachigen Bereich Mühe macht. Wird Zeit das auch ein Community Manager für den deutschsprachigen Raum eingestellt wird 😉
      So lange übernehmen wir freiwillig diesen Job. Wir sind von Destiny überzeugt.

  2. @Annette….wenn du magst können wir mal zusammen spielen ? !
    Habe mir das Multitool gekauft, echt Klasse !
    Für meinen Warlock den Brustschutz und für meinen Titan den Panzerhandschuh….
    so weiter gehts ….Rüstung Leveln…..

  3. will endlich die suros regime 🙁
    ich spar lieber weiter meine münzen
    und durch die zufall dinger bekomm ich nicht mal legädere sachen obwohl ich erste bin öfters im schmelztiegel der 3 bekommt eine exotic waffen wo ist die logic scheiss bungie

  4. Der Antrieb kann doch nur auf „seltene“ Sparrows angewendet werden, nicht auf „legendäre“, oder gibt es da einen Trick?

Kommentare sind geschlossen.