Materialgesammelt. Und nun?

Destiny – Frag einen ProfiKategorie: AllgemeinMaterialgesammelt. Und nun?
Dirk asked 5 Jahren ago

Hi. Habe da mal ne ganz dumme Frage? Muß vorwegschicken, daß ich ein Gelegenheitszocker bin der schon weit jenseits der 40 ist. Bin mittlerweile auf Level 20 (Licht 24) und habe schon einiges an Material gesammelt. Jetzt die dumme Frage: Was mach ich damit????

TONZ antwortete vor 5 Jahren

Hmm, es hat ja jedes Material seinen eigenen Zweck. … der einzige Zweck von Materialien ist es Rüstungen und Waffen zu leveln. Dann gibt es noch seltsame Münzen, von denen man was bei xur kaufen kann. Und die lichtpartikel sind ebenfalls eine Währung. Ansonsten spezialisiere deine Frage bitte noch etwas.

Dirk antwortete vor 5 Jahren

Na meine Frage ist halt, wo ich das Zeug eintauschen kann. Vermutlich beim Kryptarchen. Und was bekomme ich dafür? Der Waffenhändler zeigt mir z.B immer nur Waffen an die ich schon hatte, aus Level 18 und 16

Dirk antwortete vor 5 Jahren

Was mach ich z.B. mit Aszendentenenergie?, Waffenteilen, Relikteisen….. geb ich die einfach ab und bekomme was dafür? Ich weiß, das ist ziemlich noobmäßig aber trotzdem ne ernst gemeinte Frage

Dirk antwortete vor 5 Jahren

Mit anderen Worten kann ich da jetzt noch nichts mit anfangen?!

Dirk antwortete vor 5 Jahren

Was macch ich mit dem ganzen Glimmer? Kann ich meine Waffen damit upgraden?