Schmelztiegel exklusive Waffendrops? – Übersicht o.Ä.

Destiny – Frag einen ProfiSchmelztiegel exklusive Waffendrops? – Übersicht o.Ä.
TONZ asked 6 Jahren ago

Ich habe mindestens 2x einen PVP Waffendrop nach dem DLC gehabt, bei dem ich eine 300er statt 331er bekommen habe. Diese Waffen sind genial für pvp!
1. Impuls „Super Pox VLO“, Rotpunkt ORES, Messucher, Vollautomatik, vergrößertes Magazin, Querschläger-Geschosse, perfekte Balance
2. Fusion Arkus „Letzte Ruhe II“, Rotpunkt ORS, Messucher, Knieschützer, beschleunigte Spulen, perfekte Balance, verbesserte Batterie 
Ich freu mich auf den buff des Impulsgewehrs, das beschriebene hat die gleiche Schlagkraft wie die Suros. Diese wird ja um 2,5% genervt, Impuls um 10% gebufft *freu*.
Jetzt möchte ich gerne wissen, welche pvp exklusiven Waffen es noch so gibt. Sind euch andere bekannt, oder habt ihr sogar einen Link mit einer Übersicht

TONZ antwortete vor 6 Jahren

Schade, …, muss wohl echt selten sein :(. Ich meine beide in einem Schmelztiegel engramm gefunden zu haben. Kenne auch sonst niemanden, der eine 300er nach dem dlc bekommen hat.