Traurige Loot-System

Silver asked 6 Jahren ago

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Hätte niemals gedacht dass ich das sage, aber ich stehe kurz davor Destiny aus meiner Wohnung zu schmeissen.
Ich habe 3 Charakter (lvl. 31-32-32).
Seitdem Destiny auf dem Markt ist und ich extra die PS4 gekauft hatte, war gestern der erste Tag wo ich meine Konsole ausgemacht hatte, weil ich einfach kein Bock mehr hatte auf Destiny.
Seit 6 Wochen nur Müll als Loot. Das kann doch nicht sein???
Hatte sogar über Weihnachten einen Charakter drei mal gelöscht und neu hochgezogen für mehr Loot aber hat sich überhaupt nicht gelohnt.
In 6 Wochen mit 3 (6) Charakter beim Dämmerungsstrike nur Müll. 2 Mal exotisch was ich direkt zerlegen konnte.
Und im Raid bisher nur 1 mal exotisch gehabt. (18 Raids mit Loot).
Und wenn man dann noch sieht dass einige die alle paar Wochen mal online sind drei Mal in Folge Exotic bekommen (Kiste, Dämmerungsstrike, Crota) und zudem noch Top-Waffen, dann frustriert das einen.
Ich hatte sehr viel Zeit investiert. Habe alle Trophäen (PLATIN) und habe nicht einmal eine Gratulations E-Mail oder ähnliches erhalten.
Ich kenne min. zwei Spieler, die in zwei Wochen (6 Raids Crota) alle Waffen und fast die komplette Ausrüstung bekommen haben. Und wenn das noch Spieler sind, die nur durch einen Glitsch weiterkommen, dann bekomme ich echt Hass.
Sorry Bungie aber irgendwas habt Ihr falsch gemacht. Und wie ich jetzt,haben viele meiner Freunde schon vorher die Nase voll gehabt und das Spiel abgegeben.
Gruß
 

Silver antwortete vor 6 Jahren

Die meisten Freunde von mir haben es bereits verkauft.Ich habe fast 60 Atheon Raid Abschlüsse. In der Kiste habe ich bisher 1x Exotic gehabt.Viele haben oft Flauten von paar Wochen….Aber nicht 6 Wochen in Folge.Destiny ist bisher das einzige Spiel in meinem Leben, was ich so intensiv gezockt hatte. Aber wofür soviel Zeit investieren, wenn es immer schlechter wird?

drexxau87 antwortete vor 6 Jahren

Ich möchte nur mal gerne einen Vergleich zum größten MMO jemals ziehen, World of Warcraft, dass ich selber einige Jahre und intensiv gespielt habe:Ich habe dort teilweise MONATE lang für EIN EINZIGE Item jede Woche mehrfach raiden müssen – dort war das ganz normal und niemand hat sich beschwert 🙂 Kam das nächste Addon raus, bzw. ein Content-Update, dann war die alte Rüstung meist überflüssig und man musste sich neue organisieren. Nimm es mir also nicht übel, wenn ich das nicht so ernst nehmen kann, wenn ihr ein Spiel verkauft, dass gerade mal 4 Monate auf dem Markt ist, weil ihr nicht bis unter die Zähne mit allen Items bestückt seid :)PS: In WoW hast du nicht 4 Rüstungsteile, sondern 13! benötigt. Es geht in Destiny ohnehin schon SEHR schnell an Items zu kommen.

Macsteve antwortete vor 6 Jahren

@drexxau87 da bin ich genau deiner Meinung, ich habe über 5 Jahre WOW gezockt und hatte auch da meinen Spaß. Genau wie in Destiny auch, ich kann das Gejammer vieler Leute über Destiny nicht mehr hören.