Welchen Einfluss hat Rüstung auf das PvP?

Destiny – Frag einen ProfiWelchen Einfluss hat Rüstung auf das PvP?
TONZ asked 6 Jahren ago

Rüstung, Erholung, Agilität. Halte ich im PvP mehr aus, wenn ich auf Rüstung gehe?

fileblaster antwortete vor 5 Jahren

Als TITAN mit Level 31, einer hochgelevelten exotischen Waffe, habe ich oft kaum keine Chance ím PvP gegen einen Mitstreiter der z.B. auf Level 8 ist. Während ich fast ein volles Magazin auf ihn abfeuere, mäht er mich mit ein paar Schüssen aus einer Waffe nieder, die normalerweise kaum von Bedeutung sein dürfte. Was soll das? Warum levele ich also die Waffen auf?Ich spiele Destiny seit Sept. 2014! Meinen Fortschritt habe ich immer im Single-Player-Mode geschafft. Ohne Fremdhilfe! Ich mag nicht mehr. Das Spiel macht für mich keinen Sinn mehr. Dennoch! Mehr als ein halbes Jahr habe ich Spaß an diesem Spiel gehabt. Es war seine Investition wert. Genial, was die Entwickler da gemacht haben. Werde immer mal wieder reinschauen. Aber, es hat für mich den Reiz verloren!!!!!

TONZ antwortete vor 5 Jahren

Hmm, du scheinst nicht zu wissen, dass jeglicher levelvorteil beim pvp deaktiviert ist. Eine level 6 Waffe macht den gleichen Schaden wie eine level 20 Waffe. Bei der Rüstung ist dies genauso. Einzig im Eisenbanner, jenes an lev 20 ist, sind die levelvorteile aktiviert. … Ich rede von dem Rüstungswert, welcher nur durch den Fokus verändert werden kann. Trotzdem danke für deine Antwort.

TONZ antwortete vor 5 Jahren

Meine Frage noch etwas anders gestellt. Wenn ich den Rüstungswert über den Fokus verändere, halte ich dann mehr aus im pvp, sprich Schmelztiegel oder und Eisenbanner?