Heute ist wieder Xursday

Veröffentlicht von

Heute ist wieder Freitag und wie jeden Freitag ist heute auch wieder Xur der Schwarzmarkthändler im Turm anzutreffen. Dieses mal wartet er wieder im Hangar-Eingangsbereich auf euch.
image

Wie von Bungie in den letzten Patchnotes versprochen hat Xur ab heute auch die exotischen Bruchstücke im Gepäck. Weichen musste dafür das exotische Rüstungsengram welches Xur sonst immer im Gepäck hatte. Ausserdem trägt er folgendes mit sich:

image

Helm des innersten Lichts – Helm (Titan): 13 Seltsame Münzen
Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe (Jäger): 13 Seltsame Münzen
Licht hinter Nemesis – Helm (Warlock): 13 Seltsame Münzen
Plan C – Fusionsgewehr: 17 Seltsame Münzen
Exotisches Bruchstück – Material: 7 Seltsame Münzen

image

image

image

image

Xur könnt ihr wie immer bis Sonntag Morgen um 10 Uhr besuchen.

Reminder:
Ab nächster Woche wird Xur je 6 exotische Rüstungen und 6 exotische Waffen im Gepäck haben. Besitzt ihr die Waffen und Rüstungen die er dabei hat, könnt ihr diese gegen eine bessere Version dieser Waffe (Level 32) eintauschen. Dafür müsst ihr dann allerdings noch ein exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer pro Tausch auf den Tisch legen. Hinzu kommt, dass ihr das Rüstungsteil oder die Waffe die ihr eintauscht noch einmal komplett aufleveln müsst.

Unsere Partner von Ziro.tv haben wie immer ein Video für euch parat welches das Inventar von Xur zeigt.

14 Kommentare

  1. Ich hatte unter einem anderen post gefragt, wann der neue raid freigeschaltet wir, jetzt weiss ich es: 1am pacific time = 10.00 GMT+1 (sind wir das? Ansonsten 9.00 GMT)

  2. Enner 97: Die machen das weil es sich nicht lohnt kurz vor dem dlc noch die schwächere version zu kaufen. Da wartet man lieber eine woche und holt sich die lvl 32 waffe 😉

  3. Ob nächste Woche die LVL 32 Waffen kommen oder nicht, es ist einfach nur richtig schlecht dass die selbe Waffe (oder auch Rüstung) 2 mal hintereinander verkauft werden…ich denke es gibt genügend Leute, die z.B. nach der Gjhallarhorn oder Eisbrecher suchten! Danke Bungie aber das war ein Griff ins Klo…

  4. „die machen das weil…“ Leute, langsam sollte jedoch begriffen haben wie das hier läuft. Hier passiert nichts weil irgendjemand sich Gedanken macht, sondern es passiert nach dem Prinzip Zufall. Auch Xurs Sortiment wird jede Woche aufs neue ausgewürfelt.

  5. Xur scheint sich ja mit Meister Rahul angesprochen zu haben 🙂
    Was ich in Zukunft mit den Lichtpartikeln anstellen soll weiss ich auch noch nicht. Jetzt werden die ständig bei Events gedroppt…aber Nutzen????

Kommentare sind geschlossen.