Heute ist wieder Xursday

Veröffentlicht von

Am heutigen Freitag ist Xur der Schwarzmarkthändler wieder im Nord Turm am grossen Tor aufzufinden. Wie jede Woche hat er auch dieses mal wieder allerlei Waffen, Rüstungen und Material für euch dabei. Dieses haben wir im folgenden für euch aufgelistet:

image

Exotische Waffe:
Geduld und Zeit Snipergewehr im Tausch gegen 17 seltsame Münzen

Exotisches Rüstungsemblem:

Titan
– „Ruinenflügel“ Titan Handschuhe gegen 13 seltsame Münzen
– „Schwachkopf Radar“ Jäger Helm gegen 13 seltsame Münzen
– „Klauen des Ahamkara“ Warlock Handschuhe gegen 13 seltsame Münzen

Exotisches Engram:
Zufälliges exotischer Helm im Tausch gegen 23 Lichtpartikel

Upgrade exotische Rüstungen:
Um die exotischen Rüstungen aufwerten zu können müsst ihr diese bereits besitzen. Hinzu kommen Kosten von etwa 7000 Glimmer und ein exotisches Bruchstück!

– Wappen von Alpha Lupi (Jäger Brustschutz)
– Glücksbeere (Jäger Brustschutz)
– Wappen von Alpha Lupi (Titan Brustschutz)
– Kein Plan B (Titan Handschuhe)
– Herz des praxianischen Feuers (Warlock Brustschutz),
– Sonnenbrecher (Warlock Handschuhe)

Upgrade exotische Waffen:
Um die exotischen Waffen aufwerten zu können müsst ihr diese bereits besitzen. Hinzu kommen Kosten von etwa 7000 Glimmer und ein exotisches Bruchstück!

– MIDA Multi-Werkzeug,
– Dorn
– Universalgerät
– Plan C (mal wieder 😉 )
– Super Good Advice
– Wahrheit
– Monte Carlo

Material:
Zudem hat Xur auch wieder schwere Munitionssynthesen,  Impuls-, Fusions- und Scoutgewehr Telemetrien dabei sowie den Plasmaantrieb und die Smaragdspule für eure Sparrows.

Eris Morn Beutezug „Urne der Opferung“ abschliessen

Ausserdem könnt ihr nun bei Xur die Eris Morn Quest „Urne der Opferung“ abschliessen indem ihr euch bei Xur die Urne kauft und diese dann zu Eris Morn bringt. Um einen weiteren Teil der Quest abzuschliessen müsst ihr dann 25 Leibeigene mit Solarschaden aus einem Fusionsgewehr erschiessen und dessen fallengelassene Glut einsammeln. Ihr dürft dabei nicht sterben. Habt ihr diese Quest auch abgeschlossen gebt ihr sie wieder bei Eris Morn ab!
Tipp: Nutzt dazu einfach das „Gemurmel“ Fusionsgewehr welches ihr bereits von Eris Morn erhalten habt und stellt Solarschaden ein, oder benutzt einfach die Vex Mythoclast wenn ihr sie besitzt.

Unsere Partner von Ziro.tv haben Xurs Inventar wieder in einem YouTube Video festgehalten:
http://youtu.be/aKK0sPd-q8o

Zuguterletzt noch einen Dank an Christian Siess aus unserer Facebookgruppe für die Bereitstellung der Informationen! 

8 Kommentare

  1. Nichts für mich dabei. Und wieso mal wieder Plan C? war letzte Woche nicht dabei und vorher war es noch die alte Version

Kommentare sind geschlossen.