Heute ist wieder Xursday

Veröffentlicht von

image

Freitag ist Xursday. Der Schwarzmarkthändler „Xur“ hat wieder allerlei exotisches Gepäck dabei welches ihr gegen „kleines Geld“ erwerben könnt. Ihr findet ihn dieses mal in der Nähe vom Sprecher beim grossen schwarzen Tor im Nordturm.
Folgendes Inventar bietet Xur dieses mal an:

– Titanen Brustschutz „Heilrüstung“ gegen 13 seltsame Münzen

– Jäger Brustschutz „Wappen von Alpha Lupi“ gegen 13 seltsame Münzen

– Warlock Brustschutz „Leere Fangzahn Kleidung“ gegen 13 seltsame Münzen

– „Das letzte Wort“ Handfeuerwaffe gegen 23 seltsame Münzen

– exotisches Helm Engram gegen 23 Lichtpartikel

Wie immer bleibt Xur an dieser Stelle bis Sonntag Morgen um 10 Uhr.

8 Kommentare

  1. Sagt mal Leute…..habt ihr auch das Gefühl, dass die exotischen Primärwaffen völlig fürn Arsch sind? (außer im PVP)
    Für was gibts denn den Müll? Hat doch mittlerweile eh jeder eine Vision der Konfluenz oder sucht zumindest eine legendäre Primärwaffe mit Elementschaden….
    DIe seltsamen Münzen sind auch mittlerweile fürn ARsch und XUR ist auch einfach nur langweilig geworden, so wie das ganze Spiel.

  2. Naja wie du sagst….ab lvl 29 geschweige denn 30, hat man kaum noch etwas was einem an dem Spiel hält. Ich hoffe
    die DLCs und viele neue Möglichkeiten, die einen zwingen zu spielen, spielen und spielen, mir ist das Spiel ein tick zu einfach wobei es aber meiner Meinung nach eher am gebotenen Umfang liegt o.O

  3. Gjallahorn gab es bei Xur schonmal und die Primärwaffe „Das letzte Wort“ ist alles andere als „fürn Arsch“. Das ist mMn einer der besten, wenn nicht sogar die beste Handfeuerwaffe. Vor allem wenn man „perfekte Balance“ bei ihr aktiviert. Ich renne damit nur noch im PVP rum. Für PVE gibt es wahrschienlich bessere Waffen (mit Sicherheit sogar…).

  4. Na also, bestätigst mich doch nur…..
    Für PVP kann ich selbst ne grüne Waffe anlegen, ohne gleich so einen krassen Unterschied zu merken. Wenn eine Waffe aber im PVE nichts taugt bzw. es zahlreiche (legendäre) bessere gibt, weiß ich nicht warum ich sie ausrüsten soll und dann außerdem kein Platz mehr habe für die Ausrüstung einer anderer exotischen Waffe. Ich muss nur mal daran denken, wie lange ich auf so einen Prätorianer mit Schild ballern muss, wenn ich kein passendes Element auf der Waffe habe……
    Ich zweifel momentan sehr an dem ganzen System mit den exotischen Gegenständen und das besonders bei den Primärwaffen, wobei ich selbst zwischen der Raid-Rüstung und den ganzen exotischen Rüstung kaum bedeutende Unterschiede feststelle.

    naja der Patch soll ja was verändern. Mal schauen

  5. Ich hatte das „(außer im PVP)“ wohl überlesen…
    Das stimmt, im Schmelztiegel ist der Unterschied nicht so merklich, auch wenn die meisten trotzdem mit min. legendär rumballern. Ich spiele auch gerne mit „dem letzten Wort“ im PVE, weil es Spaß macht mit der Waffe. Völlig egal ob es da bessere für gibt (und die gibt es wie bereits erwähnt). Naja das große Plus der Raid-Rüstung, ist, dass man mit ihr auf lvl 30 kommt. Und was einige Levelunterschiede ausmachen (im PVE und bald im Eisenbanner (?)) kann man auf dieser Seite einsehen. Für PVP ziehe ich die Raid-Rüstung gar nicht an, sondern die Rüstung der Fraktion, die mir anhand der Werte den besten Cooldown auf Granaten und Super gibt.
    Ich zweifel aber auch an diesem exotischen Gedöhns und frage mich wo das genau noch hinführt. Angefixt wie vor ein paar Wochen bin ich aber lange nicht mehr. Mal schauen.

Kommentare sind geschlossen.