Lichtpartikel weiterhin nützlich – Xur auch zukünftig mit exotischen Engrammen

Veröffentlicht von

image

Gross war der Aufschrei der Community als Xur der Schwarzmarkthändler gestern erstmalig keine exotischen Rüstungsengramme im Inventar hatte. Diese hatte Xur seit dem Release von Destiny jedes mal dabei – man konnte sie im Tausch gegen 23 Lichtpartikel erwerben. Viele befürchteten nun das die Lichtpartikel somit nur noch beim Sprecher für den Erwerb von Klassengegenständen nützlich sind.
Wie Bungie nun mitteilt wird Xur weiterhin ab und an mal exotische Engramme im Gepäck haben – nur eben nicht wie bisher gewohnt immer.

Zitat von Community Manager DeeJ auf Reddit.com:

„Exotische Engramme werden sporadisch in seinem Angebot auftauchen. Und nächste Woche wird sein Angebot mächtiger sein als diese Woche.

Mit „mächtiger“ dürfte DeeJ die Upgrades meinen die Xur ab kommender Woche im Angebot haben wird. Je 6 Rüstungsteile und 6 Waffen die Xur im Inventar hat können dann im Tausch gegen je 1 exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer geupgradet werden.

Quelle

3 Kommentare

  1. Groß war der Aufschrei im WWW, als angekündigt wurde, dass man seine aufgelevelten Exotics bei Xur gegen ungelevelte Gegenstücke tauschen kann/soll. Bei 7000 Glimmer pro Tauschaktion frage ich mich daneben allerdings auch, ob man nicht mal langsam das lästige Limit von 25000 Glimmer aufheben oder erhöhen könnte. Ich habe gestern mal die ersten 9 Exotischen Bruchstücke in den Tresor gepackt. 63000 Glimmer bräuchte ich zusätzlich zum Eintauschen, um meine drei Chars mit upgradefähigem Equipment zu versorgen, falls Xur die passenden Teile im Angebot hätte. So darf ich mich dann ein Wochenende lang aufs Farmen von Glimmer konzentrieren. Zudem habe ich inzwischen damit begonnen, Hausbanner und andere Glimmer-Lieferanten im Tresor zu sammeln. Immerhin eine Alternative.

  2. Hallo Hüter,

    ich denke wir sollten uns mal überraschen lassen.
    Einfach erstmal anfangen zu spielen und alles andere wird man sehen.
    Ich für meinen Teil freue mich auf Dienstag ( habe Urlaub ) und dann sehen wir mal 😉

Kommentare sind geschlossen.