Schwarzmarkt Händler „Xur – Agent of the Nine“ ist da

Veröffentlicht von

Wie wir euch bereits berichteten, werdet ihr ab und an mal den Schwarzmarkt Händler „Xur – Agent of the Nine“ antreffen.
Dieser hat seltene und legendäre Waffen und Rüstungen im Angebot die sonst nur schwer zu bekommen sind. Da „Xur“ nicht immer anwesend ist müsst ihr die Zeit nutzen die er da ist. Heute ist es das zum ersten mal so weit – ihr könnt ihn nun im Tower treffen. Er wird dort nur für zwei Tage anwesend sein!

image

Treffen könnt ihr ihn in der Halle auf dem Weg zur „Halle der Hüter“ gegenüber des Schmeltiegel Kontaktes „Lord Shaxx“.
Ihr solltet allerdings bereits schon einge „seltsame Münzen“ gefunden haben, denn genau diese benötigt ihr als Währung zum Tausch gegen Xurs Gegenstände.
Seltsame Münzen erhaltet ihr beispielsweise wenn ihr den wöchentlichen heroischen Strike spielt. Diesen könnt ihr im Orbit ganz Links auf der Seite auswählen und spielen. Ihr bekommt dirt als Belohnungen:

Seltsame Münzen 3
Vorhitmarken 3
Vorhutruf 150

Weitere Infos zu Xur findet ihr hier: Klick mich

Bisher bekanntes Inventar:

– Mournful Gun
– Pristine Golden Age Ammunition Module
– Auto Rifle Telemetry
– Darkness-infused weapon frame
– Emerald Coil
– Glimmer
– Helium Filaments

Obwohl nicht viel über XUR bekannt ist, wird er mit seinen exotischen Ausrüstungen und Waffen einen deutlichen Einfluss auf die 20+ Erfahrung der Hüter haben.
Xur war in der Beta noch nicht integriert, Bungie äusserte sich aber vor einiger Zeit folgendermassen zum “Xur”:

“Dieser Anbieter ist nicht immer verfügbar, unten ist eine Übersicht über kommende Termine und Zeiten, wann Sie den “Agent of nine” im Spiel auffinden werden.”

Hier eine Liste wann Xur im Tower anzutreffen ist.
image

Dem “Xur” ist auch eine eigene Grimoire Karte im “Tower Aliies Deck” gewidmet.

Einen Dank an unser Community Mitglied Ed Gar Ittermann für den Hinweis!

Um über alle Destiny relevanten Neuigkeiten auf dem laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, tretet doch unserer Destiny Facebookgruppe bei (klick mich) ! Hier könnt ihr euch auch mit gleichgesinnten austauschen und diskutieren sowie Mitspieler und Clans finden.

7 Kommentare

  1. wird er auch nach den “ terminen“ dort oben, ab und zu anzutreffen sein ? oder ist es dann vorbei ? kann ich mir aber nicht vorstellen… zurzeit hab ich zu wenig.. von allen.. besonders die komischen münzen.

  2. Vorsicht die Orts Beschreibung ist falsch. Er ist im Nordturm (auf der Karte gesehen genau da wo „Turm Nord“ steht)

Kommentare sind geschlossen.