Sesam öffne dich … nicht. – Xur wechselt Location

Veröffentlicht von

image

Wie an jedem Wochenende ist Xur auch an diesem Freitag wieder pünktlich auf der Matte gestanden und wartete im Riff hinter einer Tür auf euch.
Wartete?
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Bug sorgte dafür, dass sich manchmal die Tür nicht öffnete. Hier half es nur zurück in den Orbit zu fliegen und anschlißend das Riff  erneut aufzusuchen. Das ist aber keine akzeptable Lösung – dachte sich wohl auch Bungie.
Kurzerhand hat sich Bungie entschlossen, Xur auf Grund des Bugs einfach woanders zu positionieren.

Ihr findet ihn nun im Turm-Hangar. Das Inventar ist dabei gleich geblieben. Verändert hat sich nur sein Standort.

3 Kommentare

  1. Suche noch Leute für die Freundschaftswerbung also Google Disney zusammen spielen können bin jetzt 310 xbox one mein Gamertag ist marcus1503 E-Mail marcus32@live.de und ich bin Veteranen wäre echt cool wenn sich jemand meldet er wirklich wir kriegen ja beide dafür was

  2. I
    Suche noch Leute für die Freundschaftswerbung also Google Disney zusammen spielen können bin jetzt 310 xbox one mein Gamertag ist marcus1503 E-Mail
    und ich bin Veteranen wäre echt cool wenn sich jemand meldet er wirklich wir kriegdden ja beide dafür

  3. Hallo zusammen,
    Das stimmt leider nicht ganz. Er hat jetzt nach dem Standortwechsel keine Glasnadeln mehr dabei.

    Ihr macht sonst aber einen super Job, DANKE dafür.

Kommentare sind geschlossen.