Xur, Agent der Neun – Inventar 06. – 08.02.2015

Veröffentlicht von

Auch heute hat Xur, Agent der Neun wieder seinen Weg in den Turm gefunden. Wir zeigen euch was er dabei hat und wo ihr ihn findet.

Überblick

Standort: Xur befindet sich im Rechten Flügel des Turms, direkt wenn ihr den Hangar betretet auf der rechten Seite.

Items und Waffen zum Kauf

Titan – Kopfschutz – Das Glashaus – 13 Seltsame Münzen

Hunter – Handschuhe – Fass mich bloß nicht an – 13 Seltsame Münzen

Warlock – Handschuhe – Sonnebrecher – 13 Seltsame Münzen

Waffe – Fusionsgewehr – Plan C – 17 Seltsame Münzen

Exotische Engramm – Handschuhe – 23 Licht-Partikel

Exotisches Bruchstück – 7 Münzen

Items und Waffen zum Aufwerten

(zum aufwerten benötigt ihr jeweils die „alte Version“ des Items + 1 Exotisches Bruchstück + 7000-8000 Glimmer)

Hunter – Helm – Achlyophagen Symbiot

Hunter – Brustschutz – Wappen von Alpha Lupi

Titan – Helm – Eine unüberwindbare Schädelfeste

Titan – Handschuhe – Kein Plan B

Warlock – Helm – Schädel des schrecklichen Ahamkara

Warlock – Helm – Licht hinter Nemesis

Waffe – Automatikgewehr – Hartes Licht

Waffe – Automatikgewehr – Suros Regime

Waffe – Soutgewehr – MIDA Multi Werkzeug

Waffe – Handfeuerwaffe – Dorn

Waffe – Scharfschützengewehr – Eisbrecher

Waffe – Maschinengewehr – Extrem guter Rat

Raritäten

Telemetrie – Handfeuerwaffen – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Schrotflinte – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Raketenwerfer – 1 Seltsame Münze

Antrieb – Plasma – 23 Seltsame Münzen

Antrieb – Smaragdspule – 23 Seltsame Münzen

Gesamtübersicht

Unser Partner Ziro.tv hat das ganze für euch nochmal in einem Video zusammengefasst und eine umfangreiche Analyse der Handschuhe durchgeführt.

 

9 Kommentare

    1. bungie soll das exo Bruchstück einfach eris geben und xur in rente schicken, ich seh seid wochen nur das selbe bei xur plan c, sollte jeder schon zerlegt haben so oft kommt die bei dem, und in den raids droppt ach nur immer das gleiche, bekomme immer die impuls bei crota, das langweilt mich langsam

  1. Kann ich nur zustimmen, 4woche keine schwere munni..naja ich hab drei lvl 32 alle möglichen Waffen, krux auch..crota diese Woche nur zweimal gemacht weil einfach Motivation fehlt ..bin froh das ich Dying light habe..und mal ehrlich, was soll ich jetzt noch bis Mai im destiny Universum ?!?!?

  2. Das ist schon ein Witz.
    Es wäre ja nicht sooo schlimm, wenn der Munitionsbug nicht wäre. Aber der Munitionsbug in Verbindung mit, dass es jetzt schon die vierte Woche ist, wo Xur keine schweren Synthesen dabei hat………
    Ganz ehrlich…..die verarschen uns doch!!
    Das macht mich so aggressiv, dass ich denen am liebsten eine Klatschen würde.
    Ich habe einfach keine Zeit die langweiligen STrikes zu machen oder irgendwelche Farmspots den ganzen Tag zu abusen, um paar tausend Glimmer zu farmen. Das langweilt mich langsam gewaltig.
    Von wegen Bungie hört auf die Community…….Was soll ich denn überhaupt mit den seltsamen Münzen? Würde sie am liebsten den Entwicklern reihenweise in den Arsch schieben.
    Sorry Leute für die Ausdrucksweise, aber mir ist gerade danach.

    1. Gerade wo Bungie zugegeben hat das es einen Munitionsbug gibt, könnten sie wenigsten Xur mal ein paar Munitionssynthesen mit auf den Weg geben.

  3. Destiny wird langsam langweilig…..ich bin seit anfang mit dabei und habe mal gute und mal frustrierende zeit mit destiny verbracht..jetzt nach ca. 1000 stunden spielzeit..ist der reiz weg. Super spiel aber die frage was passiert jetzt was gibt es noch zu tun das schnitzel ist gegessen und 2 bis 3 monate auf ein neues warten???

  4. Mich regt es nur auf, dass ich seit über gefühlten 50 Dämmerungsstrikes, zig mal die Raids, und hunderte Tiger-Strikes noch immer nicht diese Scheiß Gjallahorn habe und ich jeden Tag immer und immer mehr Leute sehe, die diese verkackte Waffe haben, so als wäre es pippileicht die zu droppen. Schon allein Tag für Tag diese Videos alla:
    Crota innerhalb 4 Sekunden gelegt, oder
    Atheon nur mit Tanzen vernichtet.

    In diesen Videos hat das ganze Team diese blöde Gjallahorn. Langsam glaube ich mein Profil ist für diese Waffe gesperrt und ich kann sie gar nicht droppen.

    Ich habe sämtliche Waffen in Destiny, nur dieses Mistding fehlt mir noch, das kann es doch wohl nicht sein. Und Xur wird sie ebenso nie mehr dabeihaben, wie er auch keine schwere Muni Synthese mehr haben wird.

    Bungie ist einfach darauf gekommen, dass sich die Leute, die sich eh keine Waffen mehr bei Xur kaufen, ihre ganzen Münzen in Munitionssynths investieren. Ist ja auch logisch. 1 Münze 5 Pakete. Bei 20 Münzen 100, da kann kein Waffenhändler mit seinen Scheiß 900 Glimmer mithalten. In Kombination mit Gjallahorn hat man dann natürlich immer genug Muni um die Endbosse leicht zu legen. Das Farmen entfällt, Bungie denkt sich, weniger Spielzeit. Also was tun? Erst mal die schwere Synthese bei Xur entfernen. Also ich lasse mich gerne überraschen, aber vier mal in Folge keine Synthese, das ist schon auffällig. Bungie hat sie entfernt.

Kommentare sind geschlossen.