Xur, Agent der Neun – Inventar 30.01 – 01.02.2015

Veröffentlicht von

Wie jeden Freitag seit Release, begibt sich der Händler im schwarzen Mantel auch heute wieder in den Turm um seine Waren unters Volk zu bringen.

Überblick

Standort: Xur befindet sich im Linken Flügel des Turms, direkt gegenüber vom Sprecher.

Meine-großartige-Aufnahme-Screenshot-2015-01-30-10-07-08

Items und Waffen zum Kauf

Titan – Beinschutz – Typ 44 im Abseits – 13 Seltsame Münzen

Hunter – Handschuhe – Fass mich bloß nicht an – 13 Seltsame Münzen

Warlock – Brustschutz – Sternenfeuerprotokoll – 13 Seltsame Münzen

Waffe – Raktenwerfer – Drachenatem – 17 Seltsame Münzen

Exotische Engramm – Handschuhe – 23 Licht-Partikel

Exotisches Bruchstück – 7 Münzen

Items und Waffen zum Aufwerten

(zum aufwerten benötigt ihr jeweils die „alte Version“ des Items + 1 Exotisches Bruchstück + 7000-8000 Glimmer)

Hunter – Helm – Maske des dritten Mannes

Hunter – Handschuhe – Ahamkaras Rückgrat

Titan – Helm – Helm des innersten Lichts

Titan – Brustschutz – Wappen von Alpha Lupi

Warlock – Helm – Schädel des schrecklichen Ahamkara

Warlock – Handschuhe – Sonnenbrecher

Waffe – Automatikgewehr – Suros Regime

Waffe – Handfeuerwaffe – Dorn

Waffe – Schrotflinte – Universalgerät

Waffe – Fusionsgewehr – Unendlichkeit

Waffe – Scharfschützengewehr – Eisbrecher

Waffe – Maschinengewehr – Extrem guter Rat

Raritäten

Telemetrie – Handfeuerwaffen – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Fusionsgewehr – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Raketenwerfer – 1 Seltsame Münze

Antrieb – Plasma – 23 Seltsame Münzen

Antrieb – Smaragdspule – 23 Seltsame Münzen

Gesamtübersicht

Meine-großartige-Aufnahme-Screenshot-2015-01-30-10-11-34

Unser Partner Ziro.tv hat wie imer eine Videoanalyse des Inventars für euch.

http://youtu.be/JyqgPFSsj18

9 Kommentare

  1. Ich frage mich wie lange Xur noch diese Upgrades anbieten will. Inzwischen sollte ja wohl jeder seine exotischen Items erneuert haben, oder?

  2. Das Angebot ist scheisse und es ist schon die dritte Woche hintereinander, wo der Idiot keine schwere Munitions Synthesen dabei hat.
    Das Angebot von XUR ist wohl wirklich komplett random. Warum eigentlich? Welcher kluge Kopf von Bungie hat denn das in die Wege geleitet?
    Und noch klüger war derjenige, der bestimmt hat, dass man schwere Munition verliert, wenn man verreckt und eine Synthese dafür 950 Glimmer kostet. 950?!?!?
    Naja einen klugen gabs doch bei Bungie und zwar derjenige, der wenigstens diesen Tausch ermöglicht hat bei Eris Morn von Wachstumgötze und schwere Munition, aber leider brauch ich die Wachstumgötze oder wie das heißt für was anderes.

    1. Habe auch drauf gewartet das Xur endlich wieder schwere Munitionssynthesen dabei hat. naja. Vielleicht nächste Woche wieder.

  3. @Gizzy
    Das man schwere Muni beim Tod verliert scheint ja tatsächlich ein Bug zu sein, an dem Bungie aktuell arbeitet. Ich dachte immer, dass sei so gewollt – quasi als kleiner Seitenhieb, dass man gestorben ist – aber das soll tatsächlich gefixed werden.
    Ich habe aber auch sehnlichst auf schwere Synthesen gehofft diese Woche. Oder evtl. die Suros… Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… 😉

Kommentare sind geschlossen.