Xur, Agent der Neun – Inventar vom 06. – 08.03.2015

Veröffentlicht von

Wie jeden Freitag kommt auch heute der Händler im schwarzen Gewand wieder in den Turm. Hier seht ihr was er diesmal dabei hat und wo ihr ihn findet.

Überblick

Standort: Diesmal befindet sich Xur im Turm Hangar. Nachdem ihr den rechten Flügel des Turm betreten habt, haltet ihr euch links und geht beide Treppen ganz nach unten. Anschließend geht ihr rechts in dem Raum ganz nach hinten in die Ecke.

Items und Waffen zum Kauf

Titan – Kopfschutz – Helm des 14. Heiligen – 13 Seltsame Münzen

Hunter – Handschuh – Ahamkaras Rückgrat – 13 Seltsame Münzen

Warlock – Kopfschutz – Schädel des schrecklichen Ahamkara – 13 Seltsame Münzen

Waffe – Scharfschützengewehr – Eisbrecher – 17 Seltsame Münzen

Exotisches Engramm – Brust – 23 Lichtpartikel

Exotisches Bruchstück – 7 Münzen

Items und Waffen zum Aufwerten

(zum aufwerten benötigt ihr jeweils die „alte Version“ des Items + 1 Exotisches Bruchstück + 7000-8000 Glimmer)

Hunter – Helm – Achylophagensymbiot

Hunter – Helm – Maske des dritten Mannes

Titan – Helm – Helm des innersten Lichts

Titan – Helm – Eine unüberwindbare Schädelfeste

Warlock – Helm – Licht hinter Nemesis

Warlock – Handschuh – Sonnebrecher

Waffe – Automatikgewehr – Suros Regime

Waffe – Impulsgewehr – Schlechtes Karma

Waffe – Scoutgewehr – MIDA Multiwerkzeug

Waffe – Fusionsgewehr – Plan C

Waffe – Raketenwerfer – Gjallerhorn

Waffe – Maschienengewehr – Donnerlord

Raritäten

Telemetrie – Automatikgewehr – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Schrotflinte – 1 Seltsame Münze

Telemetrie – Raketenwerfer – 1 Seltsame Münze

Antrieb – Plasma – 23 Seltsame Münzen

Antrieb – Smaragdspule – 23 Seltsame Münzen

Synthese – schwere Munition (5) – 1 Seltsame Münze

Gesamtübersicht

Wie gewohnt haben wir natürlich das passende Video von Ziro.tv für euch:

Die Jungs von Ziro.tv haben ausserdem noch ein Analysevideo parat, in dem sie den Jäger Handschuh „Ahamkaras Rückgrad“ etwas genauer betrachten:

23 Kommentare

  1. Die Wurmfresse geht mir langsam auf den Sack! Kann mir doch keiner erzählen, dass 3 mal hintereinander der Eisbrecher zufällig im Angebot landet…

  2. Könnte einer der Hater bitte einmal genau erläutern was Xur eurer Meinung nach dabei haben sollte, dass er sich nicht „lächerlich“ macht. Ihr macht euch nämlich lächerlich indem ihr erwartet alles in den allerwertesten geschoben zu bekommen, sorry…

    Jetzt hab ich wenigstens 3 mal die Eisbrecher und muss die Waffe nicht ständig hin und her switchen.

  3. einfach lachhaft Bungie, lasst Xur doch besser ganz wech.
    weiß garnicht warum ich freitags überhaupt noch rein gucke wenn er eh nur schei..e dabei hat bzw. sich kaum was zu vorwoche ändert.

    nächste woche wieder die schei.. pumpgun drin oder plan c was kein schwein brauch ?????
    packt die gjallahorn oder suros rein von mir aus aber nicht so ein dreck …

    1. heul … Sorry, aber ich find xur auch scheisse, aber nur weil er meiner Meinung zu viel verkauft. am besten sollte er einmal im Monat kommen und fertig. er hatte alles schon mal dabei, bis auf die gjallerhorn, aber die find ich, sollte er auch nie dabei haben, sonst ist sie keine seltene Waffe mehr. Ich finde, wenn ich Ne Waffe getroppt bekomm ist der Reiz weg. meistens heißt es dann, hab ich schon bei xur gekauft. Super oder? wo bleibt also die Freude? ich persönlich Spiel keine Dämmerung mehr, da ich alles was ich brauch bei diesem depp gekauft hab und somit alles hab, bis auf die gjallerhorn, die kam dann kürzlich bei crota. aber bis dahin hab ich auch nie gewollt dass sie bei xur verkauft wird weil es eine seltene also besondere Waffe bleiben soll. Und xur schiebt euch alles andere in arsch und ihr mault rum. die Regime gab es übrigens schon mal. hab sie ja auch gekauft.

    2. Er hatte Gjallarhorn, sowie Suros beide schonmal dabei…Was kann Xur dafür wenn dus verpeilst 😀

  4. Also das Wort „erläutern“ exisitiert schon einaml nicht in deinem Wortschatz, das erklärt einiges.

  5. Soso
    Du hast also beim ersten Mal eine IB gekauft, dann nochmal eine , und heute dann die dritte IB!
    Schön das DU jetzt zufrieden bist, der große Rest sieht das aber ( Abgesehen von den Synthesen) anders 😉

  6. Nicht ganz. Die Eisbrecher gab es ziemlich früh schon einmal zu kaufen, da gabs die erste. Danach einmal gedroppt bekommen. Gestern konnte ich mich aufraffen einen 3. Char zu beginnen und der bekommt jetzt eben auch eine.

    Ich finds praktisch.

  7. Mein gott ich frag mich auch was all die Hater erwarten das sie jede woche so angepisst sind?? Gjallarhorn??haha…seit doch froh gibts den xur überhaupt!:)

  8. Na sagen wir mal so: Es regt mich nicht unbedingt auf das er den Eisbrecher im Angebot hat sondern das er bereits zum 3. mal in Folge die selbe Waffe anbietet. Wenn es doch alles angeblich zufallsgeneriert ist find ich das schon seltsam…

  9. WTF! Ihr undankbaren Kinder! Der Xur verkauft die beste Stufe von Waffen und es reicht euch immer noch nicht? Es war so gut wie jede Waffe schonmal zum Verkauf angeboten… Wollt ihr dass einfach alle Hüter mit den selben Waffen rumlaufen? Was wäre denn für euch ein gutes Inventar? Bringt mal braucbare Kritik und heult nicht rum ist ja nicht auszuhalten… und weil Bungie dann auch noch auf solche Leute hört schieben sie uns alles in den Arsch… Ich finde Xur allgemein gehört weg oder nur alle 2 Wochen oder nur mit verschiedenen Legendärenengrammen.

  10. Auch wenn ich kaum noch zocke finde ich es gut das er kein ghorn verkauft. Verdient es euch!!!!

    Mit verdienen meine ich nicht 2 mal weekly zu machen dafür die 20 münzen einzustecken und zum herrn xur zu gehen und sie gegen ein ghorn zu tauschen und stolz zu verkünden ich hab’s mir auch auf dem Weg verdient.

  11. Ich bin mit Xur zufrieden. Auch wenn er lange die Warlocks vernachlässigt hat und sicher mit Master Rahool unter einer Decke steckt.
    So haben Casual Gamer und Leute denen nix dropt und Leute die nicht genug Münzen zusammen bekommen auch ne Chance .

    Spiele seit September und hab mir heute dann endlich die icebreaker gegönnt. Schönes Gerät. Und vielleicht, ja vielleicht hat Xur ja nächste Woche nochmal den Ahamkara Schädel dabei…

    Just my 2 cents um auch mal was positives hier zu lassen.
    Destiny, still adicted

  12. Noch so ein qualitativ hochwertiger Beitrag. Dein Vokabular ist ähnlich eingeschränkt wie das deines Vorgängers.

    Xur hat mehr als mancher Hüter verdient hat.

Kommentare sind geschlossen.