Xur, Agent der Neun – Inventar vom 20. – 22.03.2015

Veröffentlicht von

Sonnenfinsternis hin oder her, Xur nimmt sich trotzdem für uns Zeit und ist wieder pünktlich um 10.00 Uhr im Turm vor Ort gewesen. Wie immer nutzt er das Wochenende um exotische Ware an den Mann zu bringen. Xur wartet im Nordrum in der Nähe des Sprechers beim grossen schwarzen Tor auf euch. Dieses Wochenende hat er folgendes Inventar für euch im Gepäck:

Typ 44 im Abseits (Titan Beinschutz)
Verteidigung: 296 / 325
Licht: 30 / 36
Stärke: 107 / 115
Kosten: 13 seltsame Münzen

Maske des dritten Mannes (Jäger Helm)
Verteidigung: 407 / 447
Licht: 30 / 36
Intellekt: 93 / 100
Kosten: 13 seltsame Münzen

Apotheose Schleier (Warlock Helm)
Verteidigung: 407 / 447
Licht: 30 / 36
Disziplin: 106 / 114
Kosten: 13 seltsame Münzen

Das Automatik-Gewehr „Hartes Licht“ hat Xur dieses mal zum allerersten mal dabei (23 seltsame Münzen). Wer diese Waffe noch nicht besitzt, sollte bei diesem exotischen Exoten unbedingt zugreifen.
Wie immer trägt Xur auch exotische Bruchstücke mit sich, die ihr im Tausch gegen 7 seltsame Münzen erwerben könnt. Als Exotische Engramm bedient euch Xur in dieser Woche mit einem Helm, auch schwere Munitionssynthesen hat er wieder im Gepäck.

UPGRADES

Natürlich könnt ihr auch wieder bestehendes Inventar bei Xur Upgraden:

Waffen
Hartes Licht
Roter Tod
Schmähung
Geduld und Zeit
Wahrheit
Gjallarhorn

Rüstungen
Maske des dritten Mannes
Glücksbeere
Eine unüberwindbare Schädelfeste
Wappen von Alpha Lupi
Schädel des schrecklichen Ahamkara
Herz des praxianischen Feuers

Die Mannen von Ziro.tv haben wie immer auch ein Video für euch parat:

Ein Review zur „Hartes Licht“ findet ihr ebenfalls bei Ziro.tv

12 Kommentare

    1. Naja – „Hype“ nur deshalb, weil es die Waffe noch nicht bei Xûr gab.
      An sich ist die Waffe im PVP auch nicht zu unterschätzen.

      Suros Regime ist zwar „Das exotische Automatikgewehr“ schlechthin – aber Hartes Licht kann Maximal 56 Schuss haben und Suros nur 33 – da sind die 23 „Mehrschuss“ in einer bestimmten Situationen schon gar nicht mal so übel, auch wenn Hartes Licht weniger Schaden macht.

      Suros > Hartes Licht > Monte Carlo > Neckro
      (Legendäre Automatikgewehre bewusst ausgeschlossen)

  1. da die waffe noch nicht bei xur war. mich nervt es das ich die waffe im schmelztiegel bekommen hab jetzt hat sie jeder kann er auch die gayhorn nachste woche haben.

  2. Mal eine ernst gemeinte Frage. Ich habe den „alten“ Warlock Apotheose Schleier und warte seit Wochen auf die Upgrade Funktion… Kaufe ich den jetzt einfach mit Lichtlevel 36 neu und zerschrotte den alten?

    Hab nur 36 Münzen und noch kein exotisches Item für meinen Titan (ist noch Level 18) – lohnen sich die Typ 44 im Abseits oder sollte ich noch eine Woche warten? 🙂

    1. Was den Apotheose Schleier betrifft – entweder du kaufst ihn neu oder du wartest auf die Upgrade Funktion.

      Was die Beinschützer betrifft – sie sind gewiss nicht die besten – aber bevor du gar kein exo teil hast ? Warum nicht ? Früher oder später bekommst ein Legendäre Beinschienen und dann kannst du ein andere Exo Teil anziehen… Je mehr du Flexibel bist, desto besser.

  3. unfassbar was die leute am heulen sind hier…..erst groß rum kotzen die waffe habe ich schon warum hat er sie wieder dabei und jetzt wird gejammert weil er eine waffe dabei hatt die er noch nicht hatte…sagt mal leut..was wollt ihr. ?
    hört das Kindergarten kram denn nie auf.?

  4. mir ist es egal was er dabei hat, komm seit 2 Wochen sowieso nicht mehr ins Spiel. komm nur so weit dass ich meinen Charakter auswählen kann und das war’s, komm nicht mal in Orbit. alle anderen onlinegames gehen reibungslos. Achja, Neuinstallation hat nichts gebracht, Router werksreset auch nicht usw, also alles versucht. falls einer Ne Lösung hat, kann er es mir gerne sagen, aber ich hab leider keine mehr, von daher ist für mich Destiny leider gezwungenermaßen gestorben. dann wander ich rüber zu borderlands, das kommt ja jetzt dann raus

  5. @Bender…geh auf einstellungen dann netwerk einrichten manuell über lan kabel und den Mtu wert änderst du dann von 1500 auf 1397 und schon kommst bei Destiny rein…

    1. den mpu wert ändern hat geklappt, aber was hat das sonst noch für Auswirkungen? bildrate geringer oder Grafik schlechter oder wieso kann man die einfach so zurück setzen?

      1. Nein – das hat keinerlei auswirken auf Grafik oder sonst etwas.

        Der MTU Wert ist dafür verantwortlich, wie viele Netzwerkpakete gesendet werden.

Kommentare sind geschlossen.