Xur, Agent der Neun – Inventar vom 27.02 – 01.03.2015

Veröffentlicht von

Wie jede Woche befindet sich Xur auch an diesem Wochenende wieder im Turm. Ihr könnt ab heute, 10.00 Uhr, beim großen Tor vor dem Sprecher antreffen.

Der japanische Reddit User „Megaman“ hat mit seinen Vorhersagen wieder einmal Recht behalten. Bereits vor zwei Wochen sagte er voraus, dass Xur an diesem Wochenende die Schrotflinte „Universalgerät“ und die Warlockbrust „Herz des Praxianischen Feuers“ mit sich führen wird. Einzig und allein bei den Schweren Munitionssynthesen hat er sich geirrt, diese trägt Xur an diesem Wochenende nicht bei sich.
image

Wir haben wie immer sein gesamtes Inventar für auch aufgelistet:

Items und Waffen zum Kauf

  • ATS/8 Arachniden (Jäger-Helm) 13 seltsame Münzen
  • Universalgerät (Schrotflinte)
  • “Kein Plan B” (Titanen Handschuhe)
  • “Das Herz des Praxianischen Feuers” (Warlock Brustschutz) 13 seltsame Münzen
  • exotische Bruchstücke
  • Exotisches Helm Engramm

 

Upgrades

Wie jedes Wochenende kann man wieder bestehende Waffen mit einem Upgrade bei Xur versehen. Um die Upgrades zu tätigen müsst ihr diese Waffen und Rüstungen besitzen und anlegen, ausserdem ein exotisches Bruchstück und in etwa 7.000 Glimmer auf den Tisch legen.

Upgrade Waffen

Schlechtes Karma
Dorn
Schmähung
Universalgerät
Donnerlord
Extrem Guter Rat

Upgrade Rüstungen

Leere-Fangzahn-Kleidung
Schädel des Schrecklichen Ahamkara
Wappen von Alpha Lupi
Eine unüberwindbare Schädelfeste
Maske des dritten Mannes
Achlyophagen Symbiont

7 Kommentare

  1. Eigentlich schade, dass Xur den Warlock Brustpanzer verkauft. Das war mit der letzte seltene Klassengegenstand, den nicht jeder hatte. Wird zeit, dass bei den Raids endlich exotische Ausrüstung gedroppt wird. Echt schade, dass man wirklich alles kaufen kann.

  2. 17000 Glimmer für ein Upgrade? Waren doch bisher immer „nur“ 7000 Glimmer?

    Jedenfalls ist endlich das Universalgerät zu haben. Leider nur sind genau jetzt seit dem Patch die Fusionsgewehre auf Range nicht mehr ganz so effizient. Das war immer meine Traumkombi Schrotflinte und Fusionsgewehr gleichzeitig.

    Langsam geht ja was bei Bungie 😉 Man muss sich einfach nur beschweren und nicht so wie viele Leute hier einfach vieles hinnehmen nach dem Motto, „ja ist halt einfach so“.

Kommentare sind geschlossen.