Xur, Agent der Neun Standort & Inventar 10.07.15 – 12.7.15

Veröffentlicht von

Der Agent der Neun wird diese Woche im Turm anzutreffen sein ,  ihr findet ihn rechts   im Hangar , im unteren Bereich bei der Jukebox. Was Xur alles für euch im Gepäck dabei hat, lest ihr im folgenden Artikel. Xur wird von Freitag 11Uhr bis Sonntag 11Uhr für euch parat stehen.

Dazu starten heute Abend wieder die Prüfungen von Osiris. Das Event startet wie gewohnt um 19. 00 Uhr und dauert bis Dienstag 11.00 Uhr, also bis zum wöchentlichen Reset der Destiny Server, an. Kommen wir mal zum Inventar des Agenten der Neun.

Destiny_20150710110629
Destiny_20150710110629

 

Rüstungen:

  • Ewiger Krieger (Titan Helm – 13 Seltsame Münzen)
  • Wappen vom Alpha Lupi  ( Jäger Brustschutz – 13 Seltsame Münzen)
  • Läuterer-Robe (Warlock Brustschutz – 13 Seltsame Münzen)
  • Plan C ( Fusionsgewehr – 17 Seltsame Münzen)
  • Exotisches Bruchstück (7 Seltsame Münzen)
  • Exotisches Engramm ( Helm – 23 Licht-Partikel)

Raritäten:

  • Impulsgewehr – Telemetrie ( 1 Seltsame Münzen)
  • Fusionsgewhr – Telemetrie (1 Seltsame Münze)
  • Maschienengewehr Telemetrie ( 1 Seltsame Münze)
  • Plasmaantrieb ( Fahrzeug – Upgrade)
  • Leere- Antrieb ( Fahrzug – Upgrade)
  • Schwere – Munitions – Synthese ( 1 Seltsame Münze)

Materialtausch:

  • Licht-Partikel ( 2 Seltsame Münzen 2:1)

 

Heute um 19Uhr starten die Prüfungen von Osris und duern an bis Dienstag 11 Uhr zum wöchentlichen Server-Reset. Gespielt wird auf der Karte Witwenhof, eine Karte wo man mit viel Snipern rechnen sollte.

Destiny_20150710105002
Destiny_20150710105002

Xur Analyse:

 

 

Ein Kommentar

  1. ZITAT:
    Exotisches Engramm ( Helm – 12 Licht-Partikel)

    Müsste es nicht 21 Licht-Partikel sein? Hatte mich schon gefreut das ich genug habe aber pustekuchen 😀

    so Long
    sualk

Kommentare sind geschlossen.