Xur, Agent der Neun – Standort und Inventar 19.06. – 21.06.2015

Veröffentlicht von

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Auf der E3 hat Bungie die nächste große Erweiterung angekündigt und viele Inhalte der nächsten Erweiterung „The Taken King“ gezeigt. Doch gehen wir weg von zukünftigen Inhalten und kehren zurück in die Gegenwart. Dort wartet nämlich ab heute um 11.00 Uhr wieder Xur, Agent der Neun, auf uns. Dieses mal könnt ihr im Riff hinter der Tür ,die sich hinter den Tresoren befindet, antreffen.

wpid-img-20150522-wa0001-1.jpg

Folgendes Inventar hat Xur für euch an diesem Wochenende dabei:

Bildschirmfoto 2015-06-19 um 11.06.01

  • Hartes Licht – exotische Automatikgewehr (17 seltsame Münzen)
  • ACD/0 Rückkopplungshindernis – exotischer Titanenen Handschuh (13 seltsame Münzen)
  • Kephris Stachel – exotischer Jäger Handschuh (13 seltsame Münzen)
  • Sternenfeurprotokoll – exotischer Warlock Brustschutz (13 seltsame Münzen)
  • exotische Bruchstück (7 Seltsame Münzen )
  • exotisches Brust Engramm (23 Lichtpartikel )
  • Impulsgewehr Telemetrie (1 seltsame Münze)
  • Handfeuerwaffen Telemetrie (1 seltsame Münze)
  • Maschinengewehr Telemetrie (1 seltsame Münze)
  • Plasmaantrieb (23 seltsame Münzen)
  • Smaragdtspule (23 seltsame Münzen)
  • Schwere Munitionssynthesen (1 seltsame Münze)

Zudem könnt ihr bei Xur seltsame Münzen im Kurs 2:1 gegen Lichtpartikel eintauschen

 Prüfungen von Osiris starten um 19.00 Uhr

Heute Abend um 19.00 Uhr starten übrigens wieder die „Prüfungen von Osiris“. Hier dürft ihr euch wieder gegen die besten Fireteams von Destiny im 3vs3 Elimination Spielmodus messen. Dort könnt ihr dieses mal folgende Items erwerben:

Bildschirmfoto 2015-06-19 um 10.19.32

Unsere Freunde von Ziro.tv haben auch wieder ein Analysevideo über Xurs Inventar für euch parat: