Xur bietet Icebreaker an (16.1.2015)

Veröffentlicht von

Heute ist wieder Xursday in Destiny , das zweite mal in diesem Jahr kommt Xur in den Turm , wie gewohnt ist Xur von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr im Turm anzutreffen. Ihr findet ihn neben den Schmelztiegel-Händlern, wenn ihr gleich zu Beginn geradeaus geht. Diesmal hat er wieder einige neue exotische Rüstungen sowie Waffen zum Upgraden dabei – allem voran:

DEN ICEBREAKER

Im Tausch gegen 17 seltsame Münzen an.

 

Destiny_20150116133312

Zudem bietet er für jede Klasse einen exotischen Helm an. Die Helme helfen euch, schneller Level 32 zu erreichen, da die Chance im Raid den Helm zu ergattern geringer ist, als die restlichen Rüstungsteile. Trotzdem ist es sinnvoll, ein exotisches Rüstungsteil für jeden Slot zu haben, um das letzte fehlende Raid-Item ausgleichen zu können.

– Jäger – Achylophagen-Symbiont  gegen 13 seltsame Münzen.

Destiny_20150116133243

– Titanen – Das Glashaus gegen13 seltsame Münzen

Destiny_20150116133236

– Warlock – Obsidian-Wille gegen 13 seltsame Münzen 

Destiny_20150116133306

Ein exotisches Engramm gibt es dieses mal nicht.

Folgende exotischen Waffen könnt ihr an diesem Wochenende bei Xur aufwerten. Um die Waffen aufzuwerten müsst ihr die Waffe bereits besitzen und ausgerüstet haben und zwischen 7000 und 8000 Glimmer und ein exotisches Bruchstück auf den Tisch legen.

Schlechtes Karma (Impulsgewehr)

Destiny_20150116133401

 

Das letzte Wort (Handkanone)

Destiny_20150116133407

– Plan C (Fusionsgewehr mit Arkusschaden)

Destiny_20150116133412

 

– Unendlichkeit (Fusionsgewehr mit Solarschaden)

Destiny_20150116133419

– Donnerlord (Maschinengewehr mit arkusschaden)

Destiny_20150116133424

– Gjallarhorn (Raketenwerfer mit Solarschaden)

Destiny_20150116133429

Zudem könnt ihr auch neben exotischen Waffen zwei exotische Ausrüstungen je Charakterklasse an diesem Wochenende bei Xur aufwerten. Um die Ausrüstungen aufzuwerten müsst ihr diese besitzen und ausgerüstet haben und wie auch schon bei den exo Waffen zwischen 7000 und 8000 Glimmer und ein exotisches Bruchstück auf den Tisch legen.

– Jäger – Glücksbeere (Brustschutz)

Destiny_20150116133330

– Jäger – Achylophagen-Symbiont (Helm)

Destiny_20150116133324

– Titan – Wappen von Alpha Lupi (Brustschutz)

Destiny_20150116133335

– Titan – Kein Plan B (Handschuhe)

Destiny_20150116133342

– Warlock – Licht hinter Nemesis (Helm)

Destiny_20150116133354

– Warlock – Schädel des schrecklichen Ahamkara, (Helm)

Destiny_20150116133348

Ausserdem könnt ihr nun bei Xur die Eris Morn Quest “Urne der Opferung” abschliessen indem ihr euch bei Xur die Urne kauft und diese dann zu Eris Morn bringt. Um einen weiteren Teil der Quest abzuschliessen müsst ihr dann 25 Leibeigene mit Solarschaden aus einem Fusionsgewehr erschiessen und dessen fallengelassene Glut einsammeln. Ihr dürft dabei nicht sterben. Habt ihr diese Quest auch abgeschlossen gebt ihr sie wieder bei Eris Morn ab!

Tipp: Nutzt dazu einfach das “Gemurmel” Fusionsgewehr welches ihr bereits von Eris Morn erhalten habt und stellt Solarschaden ein, oder benutzt einfach die Vex Mythoclast wenn ihr sie besitzt.

Für alle Lesefaulen haben unsere Partner von Ziro.tv ein passendes Video parat:

Wer eine Analyse von Xurs Inventar sehen will wird ebenfalls bei Ziro.tv bedient:

GEWINNSPIEL:

Zudem möchten wir auf unser Gewinnspiel hinweisen, weitere Infos hier:

https://destinyblog.de/gewinnspiel/

13 Kommentare

  1. Wegen des Warlockhelmes:

    Kennt jemand die Definition von „Lakaien der Dunkelheit“?
    Sind damit ALLE Feinde gemeint oder nur die Scharr?

  2. Sehr gute Frage.
    Ich habe die Empfindung, dass damit alle Gegner gemeint sind.
    Seit dem ich derartiges Equip habe, ist der super meines Klingentänzers ständig voll aber wie gesagt, ist nur meine Empfindung.

  3. Weiss jemand ob das Upgrade für die Eisbrecher schon drin war?
    Leider habe ich immernoch die „alte“ Variante:-(
    Wenn jetzt der Warlock Helm nicht drin wäre würde ich mir die Eisbrecher nochmals holen.

  4. Pff. Eisbrecher. Vor Wochen gekauft, eine Woche später in der Dämmerung bekommen. Würde gerne mal Gjallahorn haben. Das ist bei mir immer die zweite Frage.

    1.Bock Raid mit uns zu machen?
    Jo
    2.Hast du Gjallahorn?
    Nein verdammt. Aber drei mal den Eisbrecher. Gjallahorn kommt wohl nie mehr bei Xur. Nicht seit bekannt ist, wie viel Damage die Knarre bei Bossen macht.

  5. Glashaus und warlock Helm <3
    Icebreaker hab ich mir beim ersten mal von xur geholt. 2 Tage später dann aus der Vog dann nochmal aus dem nightfall und vorgestern endlich ne neue. Ich hätt gern mal ne gjallahorn.

  6. danke Bungie , noch ein grund mit Destiny aufzuhören , hab gedacht es ist ein MMO Game nehmt euch lieber mal ein Beispiel an World of Warcraft , manche spielen Destiny nur mal so für den Dämmerungstrike und die Wöchentliche dann kommt Xur und bringt Icebreaker mit . Sehr cooles Spiel wenn man jede Waffe in den Arsch gesteckt bekommt, so wird ein Spiel schnell uninteriessant , generell Xur sollte keine Waffen bei sich haben . Hab auch gedacht das Exotische sachen seltener sind als legendäre aber im Gegenteil man kommt mehr Exotische Sachen als legendäre , sowie mit der Aszendenten Energie / Brüchstücke da hätte man sich auch etwas einfallen lassen können . Aber das beste ist an dem neuen DLC das man es geschafft hat den kompletten Raid zu 2. zu bewältigen ohne Probleme dafür muss man auch kein Progamer sein . Lustig ist ja auch das man dagegen nichts tut ! NEIN wir warten lieber 2 Wochen vor dem Hardraid ab und dann Patchen wir das . Am besten man hört auf mit dem Game und spielt es erst wieder wenn der nächste DLC kommt dann braucht man nur Strikes spielen die sowieso schon tot langweilig sind da ist man dann eh schon wieder auf LvL 33 . Man könnte aus so einen Game sehr viel machen einfach mal von World of Warcraft eine Scheibe abschneiden und umsetzen . lg

Kommentare sind geschlossen.