Xur bleibt länger im Turm

Veröffentlicht von

Auf Grund der DDOS Angriffe auf das PSN und Xbox Live hatten viele Hüter in den vergangenen Tagen nicht die Möglichkeit Xur dem Schwarzmarkthändler Turm einen Besuch abzustatten. Auch Bungie ist sich dieser Problematik bewusst und teilte via Twitter mit, dass Xur an diesem Wochenende etwas länger im Turm aufzufinden sein wird, um genau zu sein bis zum wöchentlich Reset am Dienstag um 10.00 Uhr.

https://mobile.twitter.com/Bungie/status/548975862842785793

„Hey, Destiny Community.

We understand that Xur has been hard to reach for a lot of you this weekend, so we’re going to extend his stay. Our current plan is to allow him to remain in the Tower with his current inventory until Monday night at 10pm PST, just before the weekly reset. We’ll also keep an eye on the overall situation, and prolong the extension, as needed, for as long as is feasible.

Next week, Xur will return to his regular schedule, with refreshed inventory.

Thank you for your patience!“

Wer sich noch einmal über das Inventar Xurs das er an diesem Wochenende mit sich trägt informieren will kann dies hier tun: klick mich

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.