Xur ist wieder da

Veröffentlicht von

Freitag Morgen, 11 Uhr in Deutschland – Xur Agent der Neun ist wieder im Tower. Der Schwarzmarkthändler hat wieder allerlei exotische Ausrüstung im Gepäck welches er euch gegen seltsame Münzen verkauft. Ihr findet Xur dieses mal im Tower unten bei der Vorhut rechts vom grossen Tisch.

image

– Helm des 14. Heiligen (Titan Helm)
  13 seltsame Münzen
– Achlyophagen-Symbiont (Jäger Helm)
  13 seltsame Münzen
– Sonnenbrecher (Warlock Panzerhandschuh)
  13 seltsame Münzen
– Roter Tod (Impulsgewehr)
  23 seltsame Münzen
– exotisches Engramm (Helm)
23 Lichtpartikel

9 Kommentare

  1. Ich glaube jetzt wird es langweilig, er hat die selben sachen wie von vor drei wochen. dann wird er nächste woche sicherlich den raketenwerfer wieder haben usw..

    1. die selben Sachen? für warlock war das letzte mal ein Helm und jetzt Handschuhe letztes mal war ein automatikgewehr und jetzt ein Impuls und die Updates der Waffen und Ausrüstungen sind auch andere also ich weiß nicht was da jetzt gleich sein soll. was erwartest du? ganz neue Waffen die im Spiel noch nie gesehen wurden? wäre doch dann zu einfach das Spiel wenn man dann die beste Waffe kaufen könnte

  2. Wann kann man bei Xur den die seltsamen Münzen kaufen oder tauschen? Habe die Möglichkeit noch nie gesehen. Im Rahmen von einem exotischen Beutezug von Bad Juju muss man das ja auch machen. Geht das nur zu bestimmten Zeiten?

  3. Vor Allem nervt es dass ich z.B. zum zweiten Mal ein Engramm kaufe und jetzt einen Helm für nen Warlock und einen für nen Titanen habe, aber ein Jäger bin. Das ist schon sehr deprimierend 🙁

  4. die selben sach wie vor drei wochen, nicht wie letztes wochenende, ich wollte damit ausdrücken das da jetzt wohl eine loop ende ist

Kommentare sind geschlossen.