Xur ist wieder da

Veröffentlicht von

image
Xur, Agent der Neun, der Schwarzmarkthändler ist wieder im Tower anzutreffen. Ihr findet ihn dieses mal beim Schmelztiegel Quartierwart. Erneut hat er wieder allerlei exotische Ausrüstung, eine Waffe und dieses mal ein kleines Halloween Spezial im Gepäck:

– Heilrüstung (Titan): 13 seltsame Münzen
– Glücksbeere (Jäger): 13 seltsame Münzen
– Leere Fangzahn Kleidung (Warlock): 13 seltsame Münzen

– Helm Engram
– „Geduld und Zeit“ Scharfschützengewehr 17 seltsame Münzen

Ausserdem hat Xur das Halloween Spezial „Schwarm der Schatten“ im Gepäck. Vorsicht: Nur wenn ihr den Kürbiskopf aufsetzt, den ihr vorgestern erhalten habt, und Xur besucht bietet er „Schwarm der Schatten“ an.
Dieses könnt ihr nur gegen eine seltsame Münze kaufen. Nutzt ihr „Schwarm der Schatten“ werdet ihr 24 Stunden lang beim respawnen in Fledermäuse eingehüllt.

7 Kommentare

    1. Ich hol mir aus prinzip die waffen eigentlich immer.. Aber ich hab auch 3 chars, weil das spiel so umfangreich ist..

Kommentare sind geschlossen.