Xur, Standort & Inventar 07.08.- 09.08.15

Veröffentlicht von

Diese Woche steht zwar alles im Zeichen der GamesCom in Köln, trotzdem wird  der Schwarzmarkthändler Xur  um 11Uhr kommen und wie die meisten der GamesCom Besucher die Heimreise am Sonntag antreten. Was der Agent der Neun diese Woche für euch dabei hat, lest ihr in folgenden Artikel.

 

Destiny_20150807111016
Destiny_20150807111016

Nach einer interessanten Woche ist Xur wieder für euch auf der Erdeanzutreffen. Ihr findet den Agenten der Neun an diesem Wochenende in der nähe des Sprechers. Xûr wird wie jede Woche  von Freitag 11.00 Uhr bis Sonntag 11.00 Uhr zur Verfügung stehen.

Exotische Rüstungen

  • Ewiger Krieger – Titan Helm ( 13 Seltsame Münzen)
  • Knochen von Eao – Jäger Beinschutz ( 13 Seltsame Münzen)
  • Leere-Fangzahn Kleidung – Warlock – Brustschutz ( 13 Seltsame Münzen)
  • Das letzte Wort Handfeuer Waffe ( 23 Seltsame Münznen)
  • Exotisches Bruchstück ( 7 Seltsame Münzen
  • Exotisches Engramm- ( 23 Licht-Partikel)

Raritäten

  • Automatik-Gewehr – Telemetrie ( 1 Seltsame Münze)
  • Scout Gewehr Telemetrie ( 1 Sletsame Münze)
  • Handfeuerwaffen – Telemetrie ( 1 Seltsame Münze)
  • Plasmaantrieb – Fahrzeug- Upgrade ( 23 Seltsame Münzen)
  • Tarnantrieb ( 23 Seltsame Münzen)
  • Schwere-Munitions-Synthese(1 Seltsame Münze)

Materialtausch

  • Licht-Partikel – (2 Seltsame Münzen)

 

Prüfungen von Osiris

Am heutigen Freitag, starten wieder die Prüfungen von Osiris, ob diese Woche wieder Rotations – Karten gespielt werden, sehen wir dann ab 19 Uhr.  Die Prüfungen von Osiris enden dann am Dienstag um 11Uhr , pünktlich zum Weekly -Reset. Weitere Informationen folgen!

———–

Wollt ihr euch mit 20.000 anderen Hütern austauschen, oder sucht ihr Mitspieler? Wollt ihr euren Clan vorstellen oder sucht ihr Clanmember? Dann seid ihr in unserer Facebookgruppe genau richtig! Wir haben die größte deutschsprachige Destiny Community dort versammelt. Mehr als 20.000 spielwütige Hüter warten dort auf euch.

!!! JETZT DER GRÖSSTEN DEUTSCHEN DESTINY GRUPPE „DESTINY DEUTSCHLAND“ FACEBOOKGRUPPE BEITRETEN !!!

 

2 Kommentare

  1. Hii ~
    Ich hab ein Problem und zwar ich suche jemand Der beim destiny stand arbeitete (am Samstag hab ich ihn getroffen) und hab einige Fragen an den xd und wollte mich auch bedanken für ihn da ich nicht die Gelegenheit dazu hatte xd ich weiß sein Namen nicht und abgesehen vom aussehen hab ich keine Informationen mehr über ihn xd er ist so 1.75-1.85cm groß gewesen und war dunkel gebräunt (karamel(?) xD) hatte einen undercut xd und war so CA. 18-20 Jahre alt. er war kein Europäer, schätze mal so aus den südlichen Ländern xd wäre über jede Information dankbar :3

Kommentare sind geschlossen.