XUR: STANDORT & INVENTAR 11.9. – 13.9.15

Veröffentlicht von

Auch an diesem Wochenende steht der Schwarzmarkthändler Xur von Destiny für euch im Social Bereich parat. Er wartet dieses mal im Turm unten, neben dem Schmelztiegel Händler auf euch, um euch mit exotischen und anderen Items  zu versorgen.

Folgendes  Inventar hat er in dieser Woche  dabei:

1

 

  • Helm des innersten Lichts (Titan Helm – 13 Seltsame Münzen)
  • Himmlischer Nachtfalke (Jäger Helm – 13 Seltsame Münzen)
  • Apotheose-Schleier (Warlock Helm – 13 Seltsame Münzen)
  • Kein Land Außerhalb (Exotisches Scharfschützengewehr für Primärslot – 23 Seltsame Münzen)
  • Exotisches Körper-Rüstungs Engramm (23 Lichtpartikel)

 

Prüfungen von Osiris

Die Prüfungen von Osiris wurden laut Bungie vorerst eingestellt. Somit wird es diesen Spielmodus heute um 19:00 Uhr nicht geben.

Unsere Freunde von Ziro.tvhaben wieder eune Video-Zusmamenfassung für euch veröffentlicht:

 

Wollt ihr euch mit 20.000 anderen Hütern austauschen, oder sucht ihr Mitspieler? Wollt ihr euren Clan vorstellen oder sucht ihr Clanmember? Dann seid ihr in unserer Facebookgruppe genau richtig! Wir haben die größte deutschsprachige Destiny Community dort versammelt. Mehr als 20.000 spielwütige Hüter warten dort auf euch.

!!! JETZT DER GRÖSSTEN DEUTSCHEN DESTINY GRUPPE „DESTINY DEUTSCHLAND“ FACEBOOKGRUPPE BEITRETEN !!!

3 Kommentare

  1. WUHUUUUUU…!!!
    Xûr hat „Kein Land Außerhalb“ dabei!!!

    Eigentlich soll diese ja mieß sein und dazu noch ’nen Primärslot verbrauchen, aber bin ma gespannt wie die sich in echt anfühlt (damals keine bei Xûr gekauft und besitze auch noch keine!)

    Außerdem wurde die doch auch gepatched… Ist diese immernoch so nutzlos wie vor dem Patch??? -> bei Osiris is die ja beliebt! KLA und dazu noch Fusionsgewehr und Rocketluncher…

    OffTopic:
    Lohnt sich die Nechrocharsm mitlerweile oder soll ich bei der Legendären Verbünteter lieber bleiben???

    1. Die Kein Land ausserhalb ist eine sehr eigene Waffe. Man muss danit klar kommen, ich komme mit ihr nicht so gut zu recht.
      Das gleiche gilt für die Necrochasm. Die verscheisst unheimlich viel Projektile, die aber kaum Schaden anrichten. Macht Spass, Effizienz sieht aber anders aus.

Kommentare sind geschlossen.