Xur, Standort & Inventar 14.08.- 16.08.15 – XUR HAT DIE GJALLARHORN DABEI

Veröffentlicht von

Immer wieder freitags kommt der Schwarzmarkthändler von Destiny um uns mit exotischen und anderen Items zu versorgen. „Xur – Agent der Neun“ ist selbstverständlich auch diesem Freitag wieder für euch da.
Dieses Wochenende wartet Xur im Turm, in der Lounge hinter der Bar, auf euch und hat dieses mal ein ganz besonderes Schmankerl dabei. Zum zweiten mal in der Geschichte von Destiny hat er nämlich die GJALLARHORN dabei. Das erste mal hatte er sie in der zweiten Woche seines Erscheinens dabei. Folgendes Inventar hat er noch dabei:

Xur

Exotische Rüstungen

  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Titan Helm ( 13 Seltsame Münzen)
  • Achlyophagen Symbiont – Jäger Helm ( 13 Seltsame Münzen)
  • Licht hinter Nemesis – Warlock Helm ( 13 Seltsame Münzen)
  • GJALLARHORN – Die wohl stärkste Waffe im Destiny Universum – exotischerRaketenwerfer ( 17 Seltsame Münzen)

 

Xur is selling now

  • Exotisches Bruchstück ( 7 Seltsame Münzen
  • Exotisches Handschuh Engramm- ( 23 Licht-Partikel)

Raritäten

  • Automatik-Gewehr – Telemetrie ( 1 seltsame Münze)
  • Handfeuerwaffen Telemetrie ( 1 seltsame Münze)
  • Handfeuerwaffen – Telemetrie ( 1 seltsame Münze)
  • Maschinengewehr Telemetrie ( 1 seltsame Münze)
  • Plasmaantrieb ( 23 seltsame Münzen)
  • Smaragdtspule (23 seltsame Münze)
  • und schwere Munition-Synthesen damit ihr die Gjallarhorn gleich ausreizen könnt 😉 (1 seltsame Münze)

Materialtausch

  • Licht-Partikel – (2 Seltsame Münzen)

Prüfungen von Osiris

Am heutigen Freitag starten ausserdem auch wieder die Prüfungen von Osiris. Welche Karte dabei das Setting dieser Osiris Challenge bildet sehen wir dann erst ab 19 Uhr.  Die Prüfungen von Osiris enden dann wie gewohnt am Dienstag um 11Uhr , pünktlich zum Weekly -Reset. (Vorsicht, Dienstag früh von 5.30 Uhr bis 7.00 Uhr sind PSN Wartungsarbeiten!). Beim Osiris Schüler könnt ihr an diesem Wochenende folgende Items abgreifen:

Osiris Schüler

———–

Wollt ihr euch mit 20.000 anderen Hütern austauschen, oder sucht ihr Mitspieler? Wollt ihr euren Clan vorstellen oder sucht ihr Clanmember? Dann seid ihr in unserer Facebookgruppe genau richtig! Wir haben die größte deutschsprachige Destiny Community dort versammelt. Mehr als 20.000 spielwütige Hüter warten dort auf euch.

!!! JETZT DER GRÖSSTEN DEUTSCHEN DESTINY GRUPPE „DESTINY DEUTSCHLAND“ FACEBOOKGRUPPE BEITRETEN !!!

3 Kommentare

  1. Nun ja, ich musste auch erst einmal Staunen als ich das Hörnchen bei dem guten Agent gesehen habe, und irgendwie habe ich auch damit gerechnet!
    Ich bin auch Spieler der ersten Stunde und habe mir das Gjallarhorn, Vex, Schicksalsbringer & Co noch sehr zeitaufwendig im Venus RAID erkämpfen müssen.
    Dennoch freue ich mich für die Spieler, welche noch nicht mit dieser Macht ausgestattet waren!
    Mein Augenmerk liegt nun auf The Taken King und auf alles was mich dort an neuen Waffen erwartet, freue mich schon wie ein Keks!
    Viel Spaß den neuen Besitzern des Hörnchens! 😉

    1. Ich freue mich auch für alle gefrusteten Gjallarhorn Hüter. Ich gebe die vollkommen Recht, meine Hoffnung liegt nun auch bei TTK. Aber ich bin guter Dinge. Bisher hört sich alles sehr gut an. Hoffe das sind nicht nur Leere Worte.

    2. Habe mir das gute STÜCK gleich mal eingekauft (Y) , aber ist auch mal cool wenn man sich den Streß etwa so etwas vereinfachen kann 😉 , aber RESPECT an alle die es auch sich er RAIDed haben. Nun warten und gamer n bis TTK ( alias TRONXMCP )

Kommentare sind geschlossen.