Xur – Standort und Inventar 22.05. – 24.05.

Veröffentlicht von

Heute ist Xur zum ersten mal nach dem Release der Erweiterung erschienen. Wie zu erwarten war, ist Xur dieses mal nicht im Turm, sondern im neuen sozialen Bereich, dem Riff, aufzufinden. Nicht umsonst hat Bungie diesen Bereich für alle Hüter zugänglich gemacht, egal ob DLC Besitzer oder nicht. Wie viele falsch vermuteten erscheint Xur weiterhin um 11.00 Uhr und nicht um 19.00 Uhr. Nur die Eisenbanner- und Prüfungen von Osiris Events starten zukünftig erst um 19.00 Uhr – an dieser Stelle einen Dank an alle Glitcher.

Doch was hat Xur an diesem Wochenende im Inventar? Ist vielleicht sogar ein neues exotisches Item dabei? Darüber wurde bereits in den letzten Tagen eifrig diskutiert. Nun ist Xur da und beantwortet uns diese Frage im Riff. Dort wartet er nämlich hinter den Tresoren im Riff hinter einem Tor auf euch.
image
Folgendes Inventar hat Xur an diesem Wochenende für euch dabei:

Bildschirmfoto 2015-05-22 um 11.11.02

Upgrades hat Xur logischerweise nicht mehr dabei, da alle exotischen Items mit exotischen Bruchstücken aufgewertet werden können.

Neu ist allerdings, dass man nun bei Xur Lichtpartikel im Tausch gegen 2 seltsame Münzen erhalten kann.

Neben Xur findet an diesem Wochenende ein weiteres Highlight statt. Um 19.00 Uhr startet nämlich das „Prüfungen von Osiris“ Event. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr in unserem gesonderten Artikel. Habt ihr euch für die Prüfungen von Osiris gewappnet?