Xur stellt einige der neuen Exotics aus „König der Besessenen“ vor

Veröffentlicht von

Wie Xur heute Nacht auf der Social Media Plattform Instagram mitteilte, wird er heute Abend einige neue exotische Items aus „König der Besessenen“ auf  Instagram vorstellen.

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 19.59.12

Empyrean Bellicose

Den Anfang macht dabei der exotische Titanen Helm „Empyrean Bellicose“.

Empyrean Bellicose

Zitat Xur, Agent of the Nine:

Ich habe Informationen, aber ich weiss nicht ob sie für euch gedacht sind … Titanen: Mit dem „Empyrean Bellicose“ Helm fliegt ihr wie Schatten. Wenn ihr euch in der Luft befindet und zielt, werdet ihr kurze Zeit in der Luft verharren.  Wenn euer Super voll ist und ihr Orbs einsammelt, wird stattdessen eure Nahkampffähigkeit aufgeladen.

The Chaperone

Weiter geht es mit einer exotischen Schrotflinte, die „The Chaperone“

The Chaperone

Zitat Xur, Agent der Neun:

Ihr müsst euch anpassen um weiter zu bestehen, Hüter.
Die exotische Schrotflinte „The Chaperone“ feuert einen einzelnen Schuss ab und garantiert einen Agilitäts-Boost. Präzisionskills erhöhen dabei das Handling, die Reichweite, die Feuerrate und die Stabilität. 

Alchemist´s Rainment

Weiter geht es mit einem Brustschutz für den Warlock, dem „Alchemist´s Raiment“.

Bildschirmfoto 2015-08-25 um 21.06.30

 

Zitat Xur, Agent der Neun:

Gestaltet die Welt um und verwandelt mit dem Alchemist´s Rainment Brustschutz Eisen zu Gold (Glimmer). Wenn ihr Primärmunition sammelt habt ihr die Chance zusätzlich Glimmer zu erhalten. Wenn ihr Orbs einsammelt und euer Super bereits voll ist, werden eure Granaten und Nahkampfattacken aufgeladen.

 

Telesto

Der vierte exotische Gegenstand ist wieder eine Waffe, das Fusionsgewehr „Telesto“

Telesto

Zitat Xur, Agent der Neun:

Ein Ende wird kommen, Hüter. Mit der „Telesto“, ein Überbleibsel der Boten der Queen, kommt es früher. Dieses Fusionsgewehr befestigt Projektile an deinen Gegnern die dann mit einer Leere Explosion detonieren. Multikills mit dieser Waffe erzeugen Orbs für deine Verbündeten.

Sealed Ahamakara Grasps

Nachdem nun bereits Titanen und Warlock Rüstungsteile genannt wurden, ist nun eine Jäger Rüstung an der Reihe, die exotischen Handschuhe „Sealed Ahamkaras Grasps“.

Sealed Ahamkara Grasps

Zitat Xur, Agent der Neun:

Jäger: Die Sealed Ahamkara Grasps sind mit Albträumen gefüllt. Sie verschaffen einen zusätzlichen Nahkampfangriff und Nahkampfschaden kann die Primärwaffe wieder auffüllen.

Sleepers Simulant

Zuguterletzt hat Xur noch die die bereits bekannte „Sleepers Simulant“ dabei. Sie ist ein exotisches Fusionsgewehr welches im schwere Waffen Slot hinterlegt wird. Bisher bakannt ist, dass diese exo Waffe aus 50 Teilen besteht die man sich erst zusammensuchen muss.
Die Strahlen der Sleepers Simulant durchdringen ihre Gegner und prallen an festen Oberflächen ab.
image