Xursday: Das hat der Schwarzmarkthändler heute im Inventar

Veröffentlicht von

image

Wieder ist eine Woche vergangen und erneut wartet an diesem Freitag Xur der Schwarzmarkthändler auf uns im Turm um die Hüter mit einem neuem Inventar zur versorgen. Da heute der Black Friday vermuteten viele Spieler, dass auch Xur einige Angebote für uns bereit hält. Doch bereits gestern hat Bungie diese Thesen widerlegt. Xur hat wie immer je ein exotisches Ausrüstungsteil für jede Klasse, ein exotisches Engram und eine exotische Waffe im Gepäck sowie die üblichen Gimmiks. Diese sehen an diesem Wochenende folgendermassen aus:

– Heilrüstung (Titanen Brustschutz)
Preis: 13 seltsame Münzen

– Wappen von Alpha Lupi (Jäger Brustschutz)
Preis: 13 seltsame Münzen

– Leere Fangzahn-Kleidung (Warlock Brustschutz)
Preis: 13 seltsame Münzen

– Plan C (Fusionsgewehr)
Preis: 17 seltsame Münzen

– Exotisches Handschuh Engramm
Preis: 23 Lichtpartikel

Xur könnt ihe dieses mal in der Halle beim Schmelztiegelwart treffen.

15 Kommentare

    1. Heul mal nicht muss jedesmal irgendeiner von euch das selbe gelaber hier hinschreiben?
      “ ich bin lvl 30.. Ohh wow“ heult mal nicht rum wie kleine mädchen wenns dir nicht gefällt spiel gta online da kannste lange leveln
      Entweder du wartest und schweigst bis zum dlc oder verkauf das spiel bei kleinanzeigen.. Zum kotzen

    2. Wer heult hier? Sonst geht’s dir gut… Habe nur meine Meinung geäußert das nichts neues kommt, schon x mal die gleiche Sachen. und ja owww bin 3 mal lvl 30..

  1. Warte jetzt schon seit Wochen auf einen Helm für meinen Warlock! Bekomm den wahrscheinlich erst kurz vorm Update 🙁

  2. Es gibt doch auch noch ne andere Brust für den Warlock aber die hat er nie. Schon seit Wochen immer der gleiche Brustpanzer…

Kommentare sind geschlossen.