3 Jahre deutsche Destiny Community

Nun ist es so weit: Destiny 2 erscheint heute Nacht!

Um den letzten 3 tollen Destiny-Jahren mit unserer Community Tribut zu zollen, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht! Wir haben YouTuber und Streamer aus der deutschen Community angeschrieben und in Zusammenarbeit mit ihnen einen Rückblick auf die letzten 3 Jahre in Destiny gewagt. Schön zu sehen ist auch, dass wir hierbei neuere und ältere YouTuber dabei haben!

Fails, Highlights, Freude, Wut – Emotionen pur! Und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind: In vielen Szenen werden wir uns selbst wieder finden 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Destiny 1 Rückblick, erstellt von Lee_edits:

Auch wenn einige es leider aus diversen Gründen nicht geschafft haben, an unserem Projekt teilzunehmen: DestiDanke an alle, die Interesse bekundet haben. Beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich auch dabei!

Teilnehmer:

Andy Edition

AnGeLuS Gaming

DieCurrywurst1357

hellithehell

Lightningsoul

MonteZockt

Nexxoss Gaming (YouTube)

Nexxoss Gaming (Twitch)

Schausix

Sinnlos Nerd

Venero TV

Ich hoffe, euch hat unser Rückblick gefallen!

Wir sehen uns in Destiny 2 – oder hier – wieder,

Dennis, out!