320er Geist GARANTIERT!

Veröffentlicht von

Das große Farmen hat ein Ende! Ihr könnt also die Gummibänder von euren Controllern entfernen und die Boshafte Berührung wegpacken. Denn DeeJ hat etwas wahnsinnig interessantes bekanntgegeben! (hier)

Jeder von euch, der 7 Matches aktiv im Scharlach-Doppel abgeschlossen hat, steht bereits auf einer Liste. Es wird keine „Selbstmord-Pakete“ geben! Wer noch mit auf die Liste möchte, hat noch bis zum 16.02. Zeit, ebenso 7 Matches abzuschließen. Und jetzt kommt der Knaller:

Alle auf dieser Liste werden am 23.02. mit einem 320er Geist in der Post belohnt!

Den Geist bekommt ihr allerdings nicht für jeden Charakter, sondern einmal pro Account. Bungie reagiert somit direkt auf das Feedback der Spieler, die unmissverständlich verkündet haben, dass die Droprate zu niedrig war. So war es von Bungie nicht gedacht. Anhand der Daten konnten sie sehen, dass die Kritik berechtigt war. Nun möchte Bungie uns aber zeigen, dass sie uns lieben und arbeiten deswegen an diesem Fix.

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Viele von euch werden schon Stunden damit verbracht haben, diese Geister zu farmen. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Erfolg nicht so groß dabei ist. Aber: Unser Flehen wurde erhört!

Also Hüter, auf in den Kampf! Bungie hat etwas Süßes für uns! Und es spielt keine Rolle, ob ihr die Matches gewinnt oder verliert, gebt einfach euer Bestes.

Quelle

image

image

3 Kommentare

  1. Intressant allso egsll ob icj mit 3 chars gespeilt habe sag ma mal üro char 10matches werde ich 100% eine 320 hülle bekommen ^^#+

Kommentare sind geschlossen.