5 gegen Atheon – Endboss nur mit Nahkampfangriffen besiegt

Veröffentlicht von

Schon seit Beginn des ersten Raids in Destiny gibt es förmlich eine Wettsreit darum wer einen Raid oder Boss auf die verrückteste Weise besiegen kann.

Und von Bossen im Alleingang bis zu ganzen Raids nur mit einer Waffe oder ohne Synthsen usw. hat man eigentlich schon alles gesehen.

Was diese 6 Spieler in folgendem Video zeigen gab es so bisher allerdings noch nicht zu sehen. Die 5 Jäger und der Titan stürzen sich nur mit den Messern des Klingentänzers bewaffnet auf den Endboss „Atheon“.

Die Taktik hierbei ist gleichermaßen simpel wie auch genial. Ein Titan stellt direkt nach der Portalphase sein Schild in Nähe des Bosses auf. Durch den „Rache der Zeit“ Buff können die Jäger ihr Super nutzen ohne das es verbraucht wird. Und ein geschicktes wechseln zwischen Angriffen auf Atheon und „Schild erneuern“ in der Blase des Titanen bringt den Boss schlussendlich zu Fall.

 

Hier das Video: