Destiny Player Support – Bekannte & gelöste Probleme
Letzte Woche, zum wöchentlichen Reset, rollte Bungie das Update 2.9.2 aus. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr, welche Fehler behoben wurden und woran das DPS-Team derzeit arbeitet.
GEFÄHRTEN-APP
Der Destiny-App, sowie den Drittanbieter-App, wurde ein Update verpasst, somit sollen sie jetzt 10-mal schneller Gegenstände transferieren.
Ihr könnt die APP auf allen Plattformen, Konsolen und dem PC verwenden. Wie sind eure Erfahrungen mit der Gefährten-App? Schreibt uns in die Kommentare, ob es für euch deutlich schneller geworden ist, Items hin und her zu schicken!
KONTAKTFORMULAR
Ein Problem wurde behoben, wegen dem Spieler die Kontaktformulare auf help.bungie.net nicht verwenden konnten.
GELÖSTE PROBLEME
Am 8. September wurden folgende Probleme mit dem Update 2.9.2 gelöst:
- Spieler frieren jetzt nicht mehr ein, wenn sie im Gambit wiedereinsteigen.
- Feinde hören jetzt nicht mehr auf, im Hexaeder-Bereich des Prophezeiung-Dungeon zu erscheinen, was die Spieler vom Fortsetzen abhielt.
- Spieler, die die Katalysator-Quest für Tommys Streichholzbriefchen bereits angeschlossen haben, erhalten sie nicht mehr erneut.
- Redrix’ Breitschwert kann jetzt in den Sammlungen wiedererlangt werden.
- Quest-Fortschritt für Spieler wird nicht mehr blockiert, wenn Kalzifiziertes Licht erlangt wird, solange die Quest nicht aktiv ist.
Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.
AKTUELLE PROBLEME
Neue Probleme die in Bungie’s Help-Forum gemeldet wurden:
- Die Plakettenanzahl von Spielern wird manchmal nicht aktualisiert, wenn die „Saison der Ankunft“-Sammlungenplakette abgeschlossen wird.
- Der Gehamstert-Triumph der Tributhalle zählt nicht für die Saison-Sammlungenplaketten.
- Spieler müssen die Quest „Exodus: Vorbereitungen“ abschließen, bevor sie die Quest „Exodus: Evakuierung“ für die Auserwählte des Reisenden starten können.
- Das Artefakt ist bei Eisenbanner manchmal aktiviert.
- Bei Eisenbanner werden manchmal Beutezüge/Fortschritt nicht gezählt.
Wenn ihr eine Übersicht der gemeldete Probleme sehen wollt, dann werdet ihr hier fündig. Im #Help-Forum könnt ihr euch auch direkt bei Problemen an das Destiny Player Support Team wenden.
Das waren die Infos aus der letzten Woche vom DPS Team.
Guten Loot euch allen noch, Sascha OUT!
Sorry, the comment form is closed at this time.
Christian rangius
Wurde heute angeschrieben wegen cheaten hab ich aber nicht vielleicht solltet ihr da mal was schauen weil nach 6 Jahren hab ich das nicht nötig
Max B
Hallo Christian,
zu solchen Anliegen bitte direkt an den Player-Support bei Bungie wenden.
Suche dir am Besten das passende Forum im Help-Forum aus:
https://www.bungie.net/de/Forums/Topics/?tg=Help&tSort=3&tType=0&d=0&=&lang=en
Grüße,
Max