Abrechnung: Update entfernt negative Modifikatoren

Veröffentlicht von

Mit dem Update am 17.9. gibt es coole Änderungen an den Waffen bei der Abrechnung. Lest hier mehr.

Bungie will die Wiederspielbarkeit der Abrechnung verbessern. Spielerinnen und Spieler sollen sich in die Spielersuche gehen und sich Einsatztrupps suchen, um sich gemeinsam auf die Jagd nach fettem Loot zu machen.

Damit sich die Beute auch lohnt und die gewünschten Prämien in greifbarere Nähe rücken, entfernt Bungie am 17.9. alle negativen Modifikatoren aus der Abrechnung. Damit wird das Problem behoben, dass einige Spieler sich darüber beschwert haben, die Modifikatoren seien zu heftig. Außerdem ist es eine richtig gute Gelegenheit, sich jetzt noch Waffen aus der Saison des Vagabunden zu schnappen. 

Die Aktivität hat ein wöchentliches Versengen mit täglicher Rotation, also einem Wechsel von Prügel, Grenadier und Schwergewicht jeden Tag.

Also, Hüterinnen und Hüter: Wer noch seine Waffensammlung aus der Saison des Vagabunden aufstocken möchte oder einfach nur Bock auf mehr Gaudi und mehr Prämien hat, der hat ab dem 17.9. die Chance dazu

Eure Vero

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.