!ACHTUNG! Spontane Serverwartung angekündigt!

Soeben verkündete Bungie Ingame, dass es in Kürze zu Serverwartungen kommt und dass laufende Spiele beendet und Spieler zum Anmeldebildschirm zurückgebracht werden!

Solltet ihr laufende Spiele haben, sorgt schleunigst für einen Checkpoint oder einen Abschluss eurer Aktivitäten!

–> Wir vermuten, dass der Bug, der fehlende Sterling-Schätze bei einigen Spielern verursachte, damit behoben und die fehlenden Schätze an die Hüter gebracht werden. Genaueres wissen wir jedoch selbst noch nicht, da noch keine Aussagen seitens Bungie vorhanden sind!

Weiterhin guten Loot, Hüter!

 

Dennis, out!

 

2 Comments
  • 16. April 2016

    Ich komme nicht mer ins game mein Netz ist anscheinend überlastet weil es total lam ist was kann ich tun fehlerckod 80710723 ist sei dem Patch so lam

    Schade ich war begeisterter Spieler ich muß wohl auf andere Spiele zugreifen dann Beiträge mir nichts andres übrig als zu warten

Sorry, the comment form is closed at this time.