Änderung der Spektralklingen

Veröffentlicht von

Wie Bungie bereits angekündigt hat, wird es Änderungen bzgl. der Jäger-Super „Spektralklingen“ geben.

Als Hauptprobleme der Super wird zum einen die Länge der Super (v.a. in Verbindung mit der Gwisin-Panzerweste) und zum anderen die Überlebensfähigkeit des Spielers während der Superaktivität genannt. 

Daraus folgen diese Änderungen:

  •  Schadensreduzierung: aus der Tarnung von 60% auf 52& und in Tarnung von 62% auf 54.4%
  •  Superdauer: aus der Tarnung ohne anzugreifen von 17.5 auf 14.5 Sekunden, in Tarnung ohne anzugreifen von 26.6 auf 23.5 Sekunden, und die Kosten für einen leichten Nahkampf wurden um 50% erhöht.
  •  Gwisin-Panzerweste: Vorerst wird an dem Panzer nichts geändert. Bungie beobachtet aber die fortlaufenden Veränderungen der Super. Sollte es dann auch Änderungen bzgl. der Panzerperks geben, wird dies in Saison 7 geschehen.

Insgesamt sollten Spektralklingen-Spieler mit den Änderungen ihre Super überlegter und strategischer einsetzen und Nicht-Spektralklingen hoffentlich etwas weniger genervt sein. 🙂

Macht’s gut.

Eure Michaela

2 Kommentare

  1. Ach gut das die Dauer von Dawnblade auch angepasst wurde… aber Dawnblade geht ja noch, der untere Striker sollte endlich gebufft werden.
    Der ist zurzeit ja viel zu schwach.

    -Die Ult geht nichtmal 40 Sekunden, meist nur 30.
    -Lebensregeneration geht auch nur langsam und nicht sofort.
    -Du kannst als einziger jede Super mit 1 Shotgun-Schuss + Meele killen, da sollte doch mehr drin sein, Melee alleine wäre doch fair.
    -Du kannst durch Treffer mit deiner Melee Ability mal gemütlich 16 Sekunden zb mit einer Ace jeden Gegner mit 2tap in den Spawn zurück schicken, finde das könnten auch passiv sein, ist sonst schon echt doof da ich dran denken muss.
    -Wenn ich jemanden das Schild breche habe ich 5 Sekunden erhöhte Melee Range wie mit dem Exo „Synthoceps“ und dazu nur 60% mehr Melee Damage, da geht mehr Bungie.
    -Dem ganzen kann ich noch jedes beliebe Exo meiner Wahl hinzufügen,… nur eines aber, kann da nicht eine Passive dazu das ich 2-3 Exos zur selben Zeit nutzen kann?
    #ironie-out

    Bungie schaffts nichtmal ihre dummen Casuals auf der Konsole mit der Balance zufrieden zu stellen. Stellt euch dann mal vor wie die PvP Meta auf PC ist wo wirklich 100% NICHT auf irgendwas gedacht oder eingegangen wird. #ripdestiny #bungiesucks 😉

    LG <3

    1. Ach und natürlich spiele ich das ganze mit Ace + Recluse/Shotgun oder Lastword + Recluse/Twilight Oath. Soll doch schon mein Loadout gleich viel Skill verlangen wie meine liebe Subclass, muss ja alles zusammen passen.
      Die NF darf schön im Lager bleiben, als würde ich etwas spielen wofür ich auch noch präzise Treffen muss und auf das selbe Ergebnis (ua. TTK, von Skillgap will ich nicht anfangen) zu kommen wie mit meinen Freunden Ace und LW welche dazu nur 1 Kopf + 2 Body bzw 4 Body benötigen. Dazu jene Waffe sowieso bald komplett useless ist.
      #PCbalanceOP

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.