Aszendenten Herausforderungen Locations im Überblick

Veröffentlicht von

Die Locations der wöchentlichen Aszendenten Herausforderungen in einer Übersicht zusammengefasst.

Was ist die wöchentliche Aszendenten Herausforderung?

Mit dem Launch von Forsaken und dem Eintritt in die träumende Stadt präsentierte sich den Hütern eine neue Aufgabe, die es wöchentlich zu bewältigen gilt. Jede Woche will eine andere Herausforderung in der sogenannten Aszendenten-Ebene gemeistert werden.

Die Aszendenten Ebene

Sicher fragen sich jetzt viele Hüter, warum wir ganze 10 Monate nach Launch dieser Aktivität jetzt damit ankommen. Nun es ist so, dass die wöchentliche Herausforderung etwas schwierig zu finden ist bzw., dass ihr Rhythmus nicht ganz einfach zu verfolgen ist und uns nach wie vor fast täglich Fragen zu diesem Thema erreichen. Daher wollen wir hier eine kleine Hilfestellung bieten.

Die wöchentlichen Herausforderungen bis Ende 2019 im Überblick

Die Aszendenten-Herausforderungen folgen einem insgesamt 6-wöchigen Rhythmus in dem der Ort und die Aktivität wechseln. Wir beschränken uns hier vorerst einmal darauf, wo die Herausforderungen jeweils zu finden sind.

Alle Herausforderungsorte pro Woche aufgelistet

Achtung es kann sein, dass bei Release von „Festung der Schatten“ sich eventuell etwas an der Rotation ändert. Das muss nicht, kann aber sein. Falls es zu Änderungen kommt, aktualisieren wir diesen Beitrag natürlich entsprechend. 

Viel Erfolg bei den Aszendenten-Herausforderungen und wie immer guten Loot!

Max

4 Kommentare

  1. Danke, sofern Ihr zufällig auch die Beschreibungen schon habt, könnt ihr dies nicht in diesem Artikel mit verlinken? Dann kann man an einer Stelle alle wichtigen Infos finden.

    1. Hallo Yves,
      vielen Dank für den Hinweis. Das ist fest eingeplant. Wir tragen gerade alle Guides etc. zusammen, um sie dann hier mit einzubauen 🙂

      Cheers,

      Max

  2. Es wäre schön die genauen Zeiten für Zeitprüfungen zu haben und wann die Zeit endet. Z. B. Muss man durch das Portal oder muss man nur die Kiste öffnen. Ich persönlich habe alles geschafft aber doofer weiße nich aufgeschrieben. Für genaue Informationen wäre ich euch dankbar.

    1. Hallo,
      auch dir vielen Dank für deinen Input. Wir planen für jede Challenge eine detaillierte Beschreibung hinzuzufügen, darunter auch die Zeiten wenn möglich 🙂

      Viele Grüße

      Max

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.