Ausblick auf Destiny 2 Update 2.6.1

Veröffentlicht von

Bungie hat einen weiteren Ausblick auf Update 2.6.1 gegeben und welche Anpassungen und Fehlerbehebungen es geben wird.

Wie jedes große, sich fortlaufend weiterentwickelnde Spiel hat auch Destiny 2 immer wieder mit Problemen und Fehlern zu kämpfen. Mit dem kommenden Update 2.6.1, welches am 29. Oktober veröffentlicht wird, werden einige der bekannten Fehler und Probleme der Vergangenheit angehören.

Izanagis Bürde endlich wieder verfügbar!

Eines der aktuell größten und mit Sicherheit nervigsten Probleme wird endlich behoben: 

  • Behebung eines Problems, bei dem einige Veteranen-Spieler die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer nicht freischalten und daher auch nicht die Quest „Rätselhafte Kiste“ für „Izanagis Bürde“ abschließen konnten.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler die Quest „Rätselhafte Kiste“ für „Izanagis Bürde“ mit alternativen Charakteren nicht verlassen konnten — man kann nun bei Ada-1 darauf zugreifen.

Neben der langersehnten Behebung der „Izanagi-Probleme“, kommen noch weitere Fehlerbehebungen mit dem Update am Dienstag:

  • Behebung eines Problems, bei dem die „Exodus Black“-Zielort-Quest nach dem Verlassen nicht wieder aufgenommen werden konnte — man kann nun bei Failsafe darauf zugreifen.
  • Behebung eines Problems, bei dem einige Spieler den Triumph „Silimars Schöpfung“ nicht verdienen konnten — er wird für die Spieler, die ihn verdient haben, nun im Nachhinein freigeschaltet.
  • Behebung eines Problems, bei dem tägliche Beutezüge von Eris Morn und dem Pult der Bezauberung wöchentlich rotierten.
  • Behebung eines Problems mit erhöhten Ladezeiten bei der Vorschau von Ausrüstung, während man von einem Zielort zum anderen reiste.

Und holt ihr euch das begehrte Scharfschützengewehr oder schwört ihr auf andere DPS-Lösungen? Lasst es uns wissen und bis dahin wie immer viel Spaß und guten Loot Hüter!

Max (revrhyme)

Quelle

Ein Kommentar

  1. Izanagis Bürde endlich wieder verfügbar!
    Leider nicht!
    Ein Kumpel und ich warten schon lange auf den patch für die Kiste und haben uns gefreut das es jetzt weiter geht, doch nachdem wir jetzt die Bergusia Schmiede auf Maximaler Härte gemacht haben und endlich den Letzten Schlüssel bekommen haben und den in die Kiste eingefügt haben mussten wir feststellen das der nicht eingefügt wurde und jetzt weg ist, ein weiterer versuch den Schlüssel in der Schmiede zu bekommen hat nix gebracht, wir bekommen keinen neuen.

    Haben andere Spieler das gleiche Problem?

Kommentare sind geschlossen.