Bekannte Probleme 2.0 – Destiny 2 PC

Veröffentlicht von

Der Destiny Player Support hat eine Liste veröffentlicht, in der weitere bekannte Probleme auf dem PC genannt werden, an denen bereits gearbeitet wird.Seit dem PC-Launch von Destiny 2, vor knapp einer Woche, treten einige Probleme auf, an denen der Destiny Player Support von Bungie emsig arbeitet. Destinyblog berichtete. Die wichtigsten verifizierten Probleme sind in einem eigenen Thread von Bungie bereits gelistet. Diesen könnt ihr hier finden.

Im allwöchentlich Update wurde eine weitere Liste mit bereits bekannten Hard- und Softwareproblemen veröffentlicht:

  • SSSE3 erforderlich: Destiny 2 läuft nicht mit Prozessoren ohne Supplemental Streaming SIMD Extensions 3 (SSSE3). BITTE BEACHTEN: Eine Reihe von Crashes von CPUs wurden gesehen, welche unter den genannten Minimum-Specs sind (z.B. AMD Phenom II series). Das Problem wird untersucht und versucht den Crash zu beheben, aber diese CPUs sind tatsächlich unter den Mindestanforderungen und werden offiziell nicht unterstützt.
  • AMD Vega-Abstürze: Es ist bekannt, dass Spieler, die AMD Vega CPUs benutzen, von Abstürzen bei Mission Sechs berichten und es wird an einer Lösung des Problems gearbeitet.
  • Clan-Übersicht: Es ist bekannt, dass teilweise die Clan-Übersicht auf dem PC nicht erscheint. Das Problem wird untersucht.
  • Fehlercodes: Die Artikel für BUFFALOTRUMPET und CHIVE wurden mit relevanten Infos zu Problemen aktualisiert, die Spieler auf dem PC gesehen haben.
  • Beta-Abzeichen: Es ist bekannt, dass Spieler, die an der PC-Beta teilgenommen haben, noch nicht das Abzeichen in ihrer Sammlung erhalten haben. Wenn es zusätzliche Informationen gibt, werden diese bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass ihr Destiny 2 trotz der Probleme auf dem PC genießen könnt und euch die Anfangsprobleme nicht abschrecken. Destiny 2 ist ein hervorragendes Spiel und wir wünschen allen neuen Hütern viel Spaß beim erkunden dieses einzigartigen Universums.

In diesem Sinne: Möge das Licht stets mit euch sein, Hüter und immer guten Loot.

Euer SeeRobbe

(Quelle)