Bekannte Problemmeldungen

Ich hoffe, eure Controller und Tastaturen glühen schon! Dennoch gibt es wieder das ein oder andere Problemchen bei Destiny 2 in dieser bzw. der vergangenen Woche…lest selbst.

Gleich vorne weg, solltet ihr Probleme mit diversen Lizenzen bzgl. Destiny 2 Jenseits des Lichts haben, solltet ihr euch diesen Artikel ebenfalls durchlesen. 

Hier folgt nun lediglich eine Auflistung der aktuell bekannten (allgemeinen) Probleme rund um Destiny:

  • Triumph „Berühmter Krieger“ zählt keine Waffen, die beim Exotischen Archiv „Monument der Verlornen Lichter“ (zwischen den Tresoren auf dem Turm) gekauft wurden
  • Europa-Patrouille „Zur n-ten Potenz“ verzeichnet keinen Fortschritt von Warlocks, die Stasis nutzen
  • Modell-Formänderungen bei Händlern und Feinden
  • Stasis-Fragment-Quests, die zerlegt wurden können erst nach einer Woche wieder erlangt werden
  • Finisher „One-Inch-Punch“ erledigt keine Feinde, wenn Spieler Stasis ausgerüstet haben
  • Kill basierte Waffenperks könnten bei Stasis-Zersplittern-Kills nicht beständig funktionieren
  • Abstürze bei Xbox-Spielern wenn sie im Turm sind (v.a. wenn der Tresor geöffnet wird)
  • Stottern bei Filmsequenzen
  • viele Gesten mit mehreren Abschnitten werden nicht mehr abgespielt, nachdem die Animation beginnt
  • „Frostimpuls“ von Warlocks kann Ziele eventuell nicht einfrieren, wenn es einen Höhenunterschied gibt
  • Verwendung von PlayStation Remote Play wechselt die Controllereinstellungen auf Standard
  • Xbox One: Chat-Lautstärke-Regler betrifft nicht die eingehende Sprach-Chat-Lautstärke

Uuuund — Finish. 🙂

Euch ist noch mehr aufgefallen? Dann meldet euch im HelpForum von Bungie! Andere Hüter danken es euch. 

Eure Leomieze

 

3 Comments
  • Adrian
    17. November 2020

    Im PVP werden bei mir keine Auslöschungen mehr mit dem Tracker gezählt. Sie werden während des Spiels für alle sichtbar angezeigt, ich kriege auch die Annihilation Medal angezeigt, aber weder in den Stats noch auf einem Tracker werden diese gezählt. Bei Clanmates ist es nicht so. Jemand eine Ahnung woran dies liegt?

  • Philipp Domes
    19. November 2020

    Ich bin pl 1220 und hab bis jetzt noch keinen Primusbestimmtheit-Buff.

  • 20. November 2020

    Ich hab mit auf der Ps4 die Standard edition gekauft und wollte die Kampagne spielen,werde aber zur deluxe edition weitergeleitet und kann sie nicht spielen. Hab ich was falsch gemacht?

Sorry, the comment form is closed at this time.