Bereits bekannte Probleme der Destiny 2 BETA

Veröffentlicht von

Morgen ist es endlich soweit! Die lang ersehnte BETA von Destiny 2 startet auf der PS4 und einen Tag später auch auf der Xbox One.

In  „Diese Woche bei Bungie“  gab Cozmo bekannt, dass es einige Probleme mit der BETA von destiny 2 geben kann, die bereits jetzt bekannt sind.

Allerdings handelt es sich meist um Probleme, die bei jeder BETA auftauchen können und nicht nur bei Destiny 2. Denn eine BETA ist in der Regel kein komplett fertiges Spiel und Bungie, wie auch viele Andere nutzen die BETA um zu testen, ob alles so läuft wie erwartet und um zu sehen wo noch etwas verbessert werden muss. Die BETA ist also ein Test, an dem wir alle teilnehmen können um Bungie zu helfen. Es gibt ein  Feedback-Forum  und das Bungie Operations Center könnt ihr unter  @BungieHelp  im Auge behalten. Solltet ihr auf Fehler innerhalb der BETA stoßen, Bugs, Glitches und Co. könnt ihr Bungie  hier  melden.

Bekannte Probleme

  • Es können verschiedene Netzwerkfehler auftreten, mit ganz unterschiedlichen Codes.
  • Während der BETA werden die Server auf Herz und Nieren gepüft, was ihr Stabilität angeht, auch dadurch können Fehlercodes auftreten.
  • Gelegentlich erscheinen während dem Schmelztiegel Gameplay keine Ortsbezeichnungen.
  • Es kann zu Spielabbrüchen einzelner Spieler kommen, während sie dem neuen Schmelztiegel Modus „Countdown“ beitreten. Sie bekomen einen Black-Screen und befinden sich danach im Orbit.
  • Selbst wenn Spieler einem laufenden Strike beitreten, kann es passieren, dass sie am Anfang der „Die verdrehte Säule“-Aktivität starten.
  • Einige Waffen und Fähigkeiten fügen zur Zeit noch mehr oder weniger Schaden zu, als es sein sollte. Die Sandbox wird dem entsprechend noch angepasst.
  • Es ist noch nicht der gesamte Content der BETA in alle Sprachen übersetzt.
  • Bei anhaltenden Netzwerkproblemen, befolgt die Schritte in Bungies Leitfaden für die Behebung solcher Probleme.

Solltet ihr Hilfe bei weiteren Probleme in der BETA brauchen, wendet euch an das Hilfe-Forum von Bungie.

 

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein! (Solange ihr es noch besitzt…)

Eure Uschi