BETA-Termin für Destiny 2 in Aussicht?

Veröffentlicht von

Jeder Hüter im Universum wartet ungeduldig auf mehr Informationen zu Destiny 2 und auch zur BETA. Wissen wir bald mehr?

Im Games Blog von Activision wurde über die kommende E3 geschrieben und somit natürlich auch über Destiny. Das Meiste ist aufmerksamen Hütern bereits bekannt. Doch eine Sache ist neu für uns und ist auch nicht im heutigen BWU von DeeJ auf Bungie.net zu lesen.

Während Deej sich, wie wir es gewohnt sind, vieler Worte bedient, um trotzdem relativ wenig preiszugeben, haut Activision die Info direkt raus!

DeeJ berichtet von Reisevorbereitungen. Davon, wo Destiny 2 auf der E3 gespielt werden kann, über die bevorstehende PAX in Seattle und, dass er und Cozmo auf der GuardianCon sein werden. Die BETA wird tatsächlich auch kurz erwähnt.

„As we mentioned up above, we’re not done plotting waypoints on the map. We have a lot more people to meet before it’s time to launch this rocket. As we hammer divots into its hull, we hope we’ll have the chance to meet you somewhere along the journey.
 
Even if it’s in the BETA!“
Und wie schon so oft, bringen uns seine Worte leider keine neuen Erkenntnisse. Aber nun zum viel wichtigeren Teil! Was sagt denn Activision über Destiny 2 und die E3?
 
Wichtiger Teil übersetzt: „Destiny 2 ist jetzt als Vorbestellung verfügbar, schaut nach Ankündigungen über die Destiny 2 Open BETA während der E3.“
Na also! Damit können wir doch was anfangen! Allerdings steht dort ausdrücklich „Open BETA“, und jeder Hüter der Destiny 2 vorbestellt oder es bereits hat, weiß, dass er vorab schon Zugang zur BETA bekommt. Steht uns also die geschlossene BETA jetzt bereits ganz kurz bevor? Oh, da könnte man jetzt viel spekulieren, aber das möchte ich an dieser Stelle abbrechen. 😉 Fakt ist:

Es wird Ankündigungen über die Open BETA für Destiny 2 während der E3 geben!

Also Hüter, seid wachsam! Wir sind es auf jeden Fall, da uns längst der Hype-Train gepackt hat und immer mehr an Geschwindigkeit aufnimmt. Wir können es kaum noch erwarten, endlich selbst spüren zu können, wie sich Destiny 2 anfühlt!

Guten Loot, Hüter! Möge das Licht mit euch sein!

Eure Uschi

 

(Quelle)