Boolescher Zwilling- Guide

Bei dem Booleschen Zwilling handelt es sich um ein Scout–Gewehr der Erwachten des Riffs. Für diese Suche braucht ihr ein wenig mehr Geduld also sonst, es gibt viele Aufgaben, die ihr erfüllen müsst. Beginnen müsst ihr mit der Suche „Besessenen Krieg: Petra“, die ihr euch bei Petra Venj im Riff abholen könnt.

Aviary Photo_131047200797370630

Schritt 1: Sprich mit Variks
Petra schickt euch direkt zu Variks, der sich, rechts von Petra, ebenfalls im Riff befindet. Variks gibt euch euren zweiten Schritt bekannt: den „Besessenen–Krieg: Erde“.

Aviary Photo_131047203822032452

Schritt 2: Besessenen-Angriff: Erde
Fliegt ins Kosmodrom, begebt euch in die Gebiete Himmelswacht, Raketenbasis oder die Kluft und wartet dort, bis das Besessenen-Event startet. Sobald das Event startet, erscheinen Besessenen-Lieutnants. Eure Aufgabe ist es, diese zur Strecke zu bringen. Habt ihr alle drei Lieutnants zur Strecke gebracht, erscheint der Besessenen-Champion, diesen müsst ihr erledigen, um das geforderte merkwürdige Objekt zu erhalten. Das Objekt droppt meist schon beim ersten Champion, erledigen müsst ihr allerdings zwei. Beim Erledigen der umherlaufen Feinden, sammelt ihr derweilen 25 Gefallenen-Äther und 15 Fäule-Äther. Die Gefallenen–Äther bekommt ihr, in dem ihr normale Gefallene tötet, die Fäule–Äther von den Besessenen.

Schritt 3: Sprich mit Variks
Fliegt wieder zurück ins Riff und begebt euch zu Variks, der mit euch sprechen will. Variks schickt euch auch direkt zum vierten Schritt.

Schritt 4: Sprich mit Petra
Von Variks aus geht es wieder direkt zurück zu Petra Venji, bei der ihr das merkwürdige Objekt abgeben sollt, die „Wolfschiff-Anzeige“. Drückt hierzu einfach auf abgeben.

Aviary Photo_131047202906316444

Schritt 5: Besessenen- Angriff: Venus
Nun startet ihr die Venus-Patrouille und begebt euch in die Gebiete Zertrümmerte Küste, Ischtar-Klippen, Ischtar-Zentrum oder zur Zitadelle. Hier geht ihr nun genauso vor, wie im Kosmodrom, wartet auf das Besessenen-Event, tötet die drei Lieutnants und dann den Champion. Das Ganze macht ihr wieder zwei Mal, beim ersten Champion, der fällt, droppt für euch das Schlacht-Wrack. Mehr müsst ihr auf der Venus nicht sammeln.

Schritt 6: Sprich mit Petra
Nachdem ihr in der Venus-Patrouille die zwei Besessenen-Champions erledigt habt, geht es für euch zurück zu Petra ins Riff. Bei ihr müsst ihr jetzt das Schlackt-Wrack “Galliot XG-1 Schubhebel” abgeben.

Aviary Photo_131047204538907419

Schritt 7: Besessenen- Angriff: Mars
Jetzt geht das ganze Spiel noch einmal von vorne los, dieses Mal jedoch auf dem Mars. Startet wie beim letzten Mal die Patrouille und begebt euch in die Einöde, Scablands, die Senke, die Begrabene Stadt, das Tal der Könige oder in die Rubikon-Wüste. Hier dürft ihr wieder darauf warten, dass das Besessenen-Event startet. Auf dem Mars funktioniert das Ganze wie auf den anderen Planeten auch, ihr tötet wieder die Lieutnants, dann den Champion, das Ganze macht ihr zwei Mal. Beim ersten Champion wird wieder ein Schlacht-Wrack droppen, welches ihr später abgeben müsst.

Schritt 8: Sprich mit Petra
Nachdem ihr die Aufgabe in der Mars- Patrouille abgeschlossen habt, geht es für euch wieder zurück zu Petra ins Riff. Wieder müsst ihr bei ihr das Schlacht-Wrack “Geschmolzener Grabstein” abgeben.

Weiter geht es mit der Suche erst, wenn ihr bei Petra Rang 3 erreicht habt. Ihr erreicht Rang 3, indem ihr die Beutezüge macht, die sie euch zur Verfügung stellt. Seid ihr schon Rang 3, müsst ihr lediglich einen Tag warten, bis eure Suche sich fortsetzt. Ihr erhaltet von Petra Venji den zweiten Teil der Suche für den Booleschen Zwilling: „Verloren und wiedergefunden“.

Aviary Photo_131047205116631338

Aviary Photo_131047205762667554

Schritt 1: Durchstöbere das Grabschiff
Startet die Grabschiff-Patrouille. Ihr seid nun dazu aufgefordert, in den Gebieten Hüllenbruch, Halle der Seelen und dem Mausoleum jeweils 50 Feinde zu töten. Kabal-Gegner zählen hierbei nicht, es zählen ausschließlich Schar- und Besessenen-Feinde.

Der Hüllenbruch ist das Startgebiet, das Mausoleum findet ihr vom Start aus geradeaus, haltet euch einfach rechts vom Schiff und schon landet ihr durch einen kleinen Gang im Mausoleum. Die Halle der Seelen ist das Gebiet rechts vom Spawn, dort wo sich auch der Hof von Oryx befindet. Um die 50 Kills in der Halle der Seelen voll zu bekommen, könnt ihr auch ein paar Runen im Hof von Oryx spielen, da dort Besessenen-Feinde sowie auch Schar- Gegner auftauchen. Habt ihr in allen drei Gebieten eure 50 Kills gemacht, bekommt ihr die zertrümmerte Technikhexen-Brosche und landet automatisch bei Schritt 2.

Schritt 2: Durchsuche den Hof
Eure Aufgabe besteht nun darin, Runen im Hof von Oryx zu spielen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Runen in Tear 1, Tear 2 oder Tear 3 einsetzt, das heißt, ihr könnt sowohl Reziproke Runen, als auch Gestohlene Runen oder auch Antiquierte Runen spielen. Habt ihr nun einen Boss im Hof von Oryx gelegt, droppt für euch die Technikhexen-Brosche und somit ist dieser Schritt auch abgeschlossen.

Schritt 3: Sprich mit Petra
Begebt euch nun ein weiteres Mal zu Petra in den Vestianischen Außenposten und gebt die Technikhexen-Brosche bei ihr ab. Habt ihr die Brosche abgegeben, erhaltet ihr die Suche „Die Wölfe des Mars“ von Variks.

Aviary Photo_131047206226056167

Schritt 1: Dünne das Rudel aus
Eure Aufgabe besteht darin, im Kosmodrom, auf dem Mond sowie auf der Venus Gefallenen-Feinde zu eliminieren. Begebt euch hierfür in die Patrouillen der jeweiligen Planeten und legt los.

Schneller fertig seid ihr, wenn ihr Majors, sprich Gegner mit einer gelben Lebensleiste, erledigt. Im Kosmodrom findet ihr Gefallenen-Majors zum Beispiel in der Kluft oder hinten rechts in der Raketenbasis, das Gebiet wo auch der Strike „Die Höhle der Teufel“ startet. Auf dem Mond findet ihr auch einen Gefallenen-Major und zwar, wenn ihr vom Spawn aus den Berg hoch fahrt und euch dann links haltet. Allgemein spawnen dort sehr häufig neue Gegner, ihr solltet hier schnell fertig sein. Achtet jedoch darauf, dass ihr euch ein wenig in dem Gebiet bewegt, damit ihr die Spawns der Gegner nicht blockiert und sie auch wirklich immer neu auftauchen. Auf der Venus könnt ihr, um eure Kill-Prozente voll zu bekommen, auch die Mission „Geißel von Winter“ starten. Hier kommen drei Majors am Anfang der Story sowie zwei weitere beim Endboss. Solltet ihr beim Endboss noch nicht bei 100 % sein, kann man sich einfach von ihm töten lassen und die zwei Majors sowie die anderen Gefallenen in dem Raum noch einmal töten. Dies könnt ihr natürlich beliebig oft machen, bis ihr fertig seid.

Schritt 2: Jage den Archon
Nun geht es wieder ab auf den Mars, startet hierzu wieder Patrouille und begebt euch in die Rubikon-Wüste. Um zur Rubikon-Wüste zu gelangen, begebt euch vom Spawn aus rechts herum in Richtung Scablands, haltet euch auch hier rechts, ihr müsst unter der Brücke durch. Ihr landet nun beim Stützpunkt-Rubikon, den ihr auch durchqueren müsst. Haltet euch hier dieses mal links und begebt euch oben in den Tunnel. Habt ihr den Tunnel durchquert, befindet ihr euch in der Rubikon-Wüste. Ihr erkennt, dass ihr richtig seid, wenn ihr euch an dem Punkt befindet, an dem sonst der Strike „Cerberus Vae III“, auch bekannt als Valus Ta’aurc-Strike, beginnt. Begebt euch in der Rubikon-Wüste auf die linke Seite des Gebiets und wartet, bis unten links über eurer Super eingeblendet wird: „Ein Wolfsrudel ist auf Beutezug“. Tötet nun solange alle Gegnerwellen, bis Keldar, der Archonpriester, auftaucht. Auch diesen müsst ihr legen.

Schritt 3: Sprich mit Variks
Kehre zurück ins Riff zu Variks. Variks wird euch nun den nächsten Schritt der Suche verraten.

Schritt 4: Ein neuer Bau
Auf dem Mars erscheint nun für euch die neue Mission „Ein neuer Bau“. Schließt diese Mission ab, danach erhaltet ihr den nächsten Schritt.

Schritt 5: Klopf Klopf
Erneut erscheint bei euch eine neue Mission, wieder auf dem Mars und auch diese müsst ihr nun abschließen. Nun heißt es wieder zurück zu Variks und erneut bekommt ihr eine neue Mission freigeschaltet.

Schritt 6: Primus- Pfad
Fliegt in die neu freigeschaltete Mission auf dem Mars und schließt sie erfolgreich ab. Bei Abschluss dieser Mission, erhaltet ihr einen Klassengegenstand für euren jeweiligen Charakter. Kehrt nach Abschluss der Mission zurück zu Variks ins Riff und erhaltet eure Belohnung. Sobald ihr das Menü bei Variks verlasst, blinkt automatisch Petra auf, sie hat eine neue Aufgabe für euch.

Wenn ihr nun zu Petra geht, erscheint für euch keine neue Suche, sondern eure Belohnung für das Abschließen der beiden Quest-Reihen: der Boolesche Zwilling.

snapshot24

Nach Abschluss der Quest-Reihe „Die Wölfe des Mars“ und dem Besuch bei Variks, erhaltet ihr außerdem die Trophäe „Immer Probleme mit den Wölfen“.