Boshafte Berührung im Gameplay und alle Questschritte

Viele Spieler von Destiny besitzen bereits eine Quest, an deren Ende eine ganz besondere Belohnung winkt.
Um die Quest zu vollenden, muss man verschiedene Questschritte absolvieren. Hat man alle Schritte abgearbeitet, erhaltet ihr als Belohnung das exotische Scoutgewehr „Boshafte Berührung“ (Touch of Malice).
Im Folgenden haben wir euch alle einzelnen Questschritte aufgelistet. Doch kommen wir zunächst einmal zur Waffe selbst:
image

Die „Boshafte Berührung“ ist ein exotisches Scout Gewehr.
Die Perks:

– die letzte Kugel des Magazins regeneriert sich und verursacht Bonusschaden auf Kosten der Lebenskraft des Trägers

– Drei schnelle Kills stellen einen Teil der Gesundheit des Trägers wieder her

– hinzu kommt noch ein versteckter Perk, der die „Boshafte Berührung“ zu einem vollautomatischen Scoutgewehr macht. Sie dürfte also von der Handhabung her der „Vision der Konfluenz“ ähneln – die Liebelingsscout vieler Jahr 1 Hüter.

Unser Partner Ziro.tv hat die „Boshafte Berührung“ im PvE getestet. Hier das Gameplay-Video:

https://youtu.be/n_oaQKMpV_U

Und hier ein Review der Waffe:
https://youtu.be/Jdn8Tv0ZBos
Um die „Boshafte Berührung“ zu erhalten, müsst ihr folgende Quests erledigen:

Zum Anfang startet ihr mit der Zersplitterte Fragmente Quest.

  1. Zersplitterte Fragmente

Ihr bekommt von Eris die Aufgabe, 5 kalzifizierte Fragmente zu sammeln. Die kalzifizierten Fragmente sind auf dem Grabschiff versteckt, insgesamt gibt es 50 Stück davon.

2.Hunger Pangs

  1. Nachdem ihr 15 kalzifiezierte Fragmente gesammelt habt, bekommt ihr von Eris die Quest „Hunger Pangs'“.
  2. Jetzt müsst ihr den Besessenen Zenturio Bracus in den Salzminen im Bunker WAR-4 töten.
  3. Um die Quest „Der alte Hunger“ von Eris zu bekommen, müsst ihr den Raid Königsturz einmal betreten haben.
  4. Um die Quest „Der alte Hunger“ zu absolvieren, müsst ihr 3 Endbosse im Raid töten, ihr erhaltet dann spezielle Items:
    Den Kriegspriester töten um das Blade of Famine zu bekommen , die Todessänger Hexen töten um das Shroud of Ir Anûk zu bekommen und zu guter letzt müsst ihr Oryx himself legen, dann bekommt ihr das „Ravenous Heart“´´.
  5. Jetzt müsst ihr wieder mit Eris sprechen! Im Anschluss erhaltet ihr eine neue Suchaufgabe. Ihr müsst 25x Wurmsporen, 50x Hadiumflocken und 50x Waffenteile suchen und dann bei ihr abgeben .
  6. Wieder zurück zu Eris, die gesammelten Items abgeben. Dann bekommt ihr von Eris eine Antiquierte Rune.
  7. Wenn ihr 30 kalzifizierte Fragmente habt müsst ihr im Strike ,„The Undying Mind“, Morgath, den Lore Keeper töten.
  8. Kehrt anschließend zu Eris zurück und erhaltet die Gestohlene Rune.
  9. Wenn ihr 45 kalzifizierten Fragmente habt geht zurück zur Basis auf Phobos und tötet den Wizard, um die Essence of the Feast zu erhalten.
  10. Jetzt startet ihr die Mission Fear’s Embrace und tötet Mar-Zik, The Blightcaller. Er erscheint nachdem ihr das Echo von Oryx bis auf 25% seiner Gesundheit herunter geschossen habt.
  11. Habt ihr alle Herausforderungen geschafft, seid ihr fertig mit der Quest und ihr erhaltet von Eris als Belohnung die „Boshafte Berührung“. Kehrt einfach zu Eris zurück und nehmt die„Boshafte Berührung“ bei ihr in Empfang.

Demnächst veröffentlichen wir eine News in der wir euch beschreiben wo ihr alle kalzifizierten Fragmente findet. Stay Tuned!
Quelle

14 Comments
  • Tiwas
    22. September 2015

    Puhhhh also im Raid ist die Waffe echt übertrieben

    • POLLE1980
      23. September 2015

      Ich will die auch haben. Mal schauen ob wir Oryx diese Woche gelegt bekommen.

      • Tiwas
        25. September 2015

        Meines Wissens habt ihr es diese Woche geschafft 😜

        • POLLE1980
          25. September 2015

          Jaaa, endlich. Vielen Dank für die Hilfe.

          • Tiwas
            25. September 2015

            Wie gesagt dafür nicht und wir helfen auch immer wieder gerne mal aus. Vllt schaffen wir es ja auch bald mit euch das der Raid nur eine Stunde dauert.

  • ich _ne
    23. September 2015

    wenn man die fragmente jetzt schon findet,aber man die quest noch nicht hat,zählen die dann im hintergrunde trotzdem,oder muss man die neu suchen!?

    • POLLE1980
      24. September 2015

      Ich denke mal die zählen dann trotzdem.

  • Igelinho
    24. September 2015

    Polle, wenn du Oryx mal legen willst schreib unserem Clan 😉
    Kompletter Run in 2,5 Stunden ist bisher Bestleistung.
    4/6 Leute haben auch schon die Scout

    • POLLE1980
      25. September 2015

      Danke für das Angebot. Haben es gestern geschafft.

    • Texx1010
      7. Oktober 2015

      Wenn ihr mal wieder einen freien Platz in oryx raid habt, wäre es sehr nice von euch, mich da mal mit rein zu nehmen. Hab keine feste Truppe und wollte den raid wenigstens 1 mal abschließen. Sprungschiffe und oger hab ich gemacht, oryx himself jedoch noch nicht. Ich spiele auf ps4-gamertag: texx1010

      • POLLE1980
        7. Oktober 2015

        Wir kommen drauf zurück wenn wir mal jemanden brauchen

  • Steven
    1. November 2015

    Wenn ich alles gemacht hab, bis zu den 45 Fragmenten, und orix gelegt habe, wann genau bekomme ich die letzte Suche? Hab heute abend gegen 22 Uhr das letzte zu den 45 Fragmenten bekommen und es passiert nichts. Den Rahmen hab ich übrigens auch schon.

    • Steven
      1. November 2015

      Ich höre in den Videos nur, daß die Mission auf Phobos noch fehlt und mir wird von eris nichts angezeigt

Sorry, the comment form is closed at this time.